Frage zu Superflat-Angebot von Vodafone

  • conni


    Stimmt doch alles...


    Kann man auch ohne weiteres sofort erkennen...natürlich nur die ersten 6 Monate 4.95...und auch nur bei Online Abschluss und nicht über irgendwelche Hotlines...aber das steht ja dick und fett dort..wer lesen kann...

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Ich wollte es heute kaufen!!
    Vertragsverlängerung!
    Onlin-Vorteil ohne Handy!!!! = 4.95 für 1. 6 monate dann 9.95
    Online kann mann aber keinen Vertrag ohne händy verlängern.
    Es ist mir nicht gelungen dieses Angebot zu kaufen !!
    Conni

    Conni_tv

  • Und wo ist jetzt der Schwindel oder Betrug???


    Das Neuverträge in der Regel bessere Konditionen bekommen sollte ja bekannt sein...


    Und wenn man halbwegs freundlich mit den Hotline Mitarbeitern spricht (gerade wenn man es direkt mit dem Provider abschliesst) gibts in der Regel auch desöfteren Kulanzwege...


    Schwindel ist auf jeden Fall hier nicht vorhanden, also könnte man den Thread eigentlich zumachen...

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Dort steht gans unten für neukunden u, Vertragsverlängerung (wie war das mit wer lesen kann,,
    Auch ein neukunde bekommt es nicht ich habe es versucht!!!!!
    Es geht nichts ohne Handy u. gilt natürlich 4.05 nicht .
    Ich möchte nur einen kunden sehen der diesen Tari bekommen hat.
    Mann kann ihn nicht buchen u. das ist Betrug


    Conni

    Conni_tv

  • Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell mit den Worten "Schwindel" oder gar "Betrug" um sich geworfen wird, ohne sich bewußt zu sein, was das überhaupt ist oder irgendwelche harten Belege dafür liefern zu können. :rolleyes:

  • Also ich kann SuperFlat Festnetz ohne Handy zu den angebotenen Konditionen ganz problemlos online bestellen. Nach Wahl des Tarifes kommt die Auswahl des Handys, da einfach gar nichts wählen und "Wahl abschließen" klicken.

    Viele Grüße
    Martin

  • conni


    Spaßeshalber hab ich son Vertrag mal online ausgewählt und die Schritte alle gemacht (bis vorm Absenden der endgültigen Bestellung)


    Man kann ohne Weiteres den von Dir genannten Tarif für 4.95 bestellen (erste 6 Monate, danach 9.95)


    Alles wie beschrieben, kein Schwindel und alles ok....


    D0hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....................... :P

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!