Hallo an alle.
Habe eine sehr wichtige Frage: ich habe für meine Freundlin einen Vertrag abgeschloßen, jetzt würde ich alles gern wiederrufen, da es mir zu heiß die ganze Sache ist. Nun entdecke ich aber, dass der Anbieter folgendes bei sich schreibt:
ZitatBesondere Hinweise
Mobilfunkverträge, die im Zusammenhang mit dem Warenkauf von dem Kunden mit Drittanbietern geschlossen wurden, können nicht gegenüber uns widerrufen werden. Mobilfunkverträge sind ausschließlich gegenüber den jeweiligen Drittanbietern nach deren vertraglichen Bestimmungen zu widerrufen. Der wirksame Widerruf des Mobilfunkvertrages gegenüber einem Drittanbieter stellt jedoch, wenn die Ware nur im Zusammenhang mit dem Abschluss eines Mobilfunkvertrags geliefert wurde, gleichzeitig einen Widerruf der Vertragserklärung zum Abschluss des Warenkaufs dar. Die sich hieraus ergebenden Rechte und Pflichten des Kunden ergeben sich aus vorstehenden Absätzen"
aus http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Nun ist die Frage: ist es überhaupt zulässig, dass ich nicht mein Widerruf an den Anbieter richten soll? Und wenn ja, dann an wen soll ich den Brief schicken?
Danke im Voraus