Weihnachtsangebote mit Base2 Doppelflat ab 20,-|Top-Geräte|Top-Preise

  • Preis für ein GT-I8000 Omnia 2 Schwarz??
    Kannst mir auch bitte Preis fürs Iphone 3G 16GB schicken (PN) 3GS hast ja schon.


    Danke

  • a) Wäre es möglich jetzt schon einen Vertrag für nächsten Monat abzuschließen?


    b) N900 schon verfügbar?


    Wenn ja, hätte ich gerne einen einmaligen Zuzahlungsbetrag für Doppelflat (Student) bzw bei Doppelflat (Student) HW10 (also der Vertrag mit 10€ Zuschlag monatlich, für ein vergünstigen einmalingen Zuzahlungsbetrag).


    Und noch ein
    c) Könnte man, wenn es nicht möglich ist, einen Vertrag erst für nächsten Monat abzuschließen, den SIM zugeschickt bekommen, und das in dem Falle N900, sobald es verfügbar ist?



    MfG

  • Moin,


    @ MrPink85 zu 1. Eine Portierung der E-Plus Nummer zu Base ist möglich. zu 2 wir müssen den Vertrag immer im Monat aktiviereren, wo er auch gekauft wurde, da wir nie wissen, ob die Konditionen im Januar gleich sind.


    @ MindOne Pn ist raus


    @ mujo Kann dir das i8000 Omnia 2 für einmalig 109€ anbieten, aktuell bekommen wir nur die 3Gs Varianten


    @ sPlitTeR zu a) leider nicht möglich, da wir nicht wissen, wie die Konditionen für den nächsten Monat sind. zu b) Das Nokia N900 ist noch nicht verfügbar. zu c) Leider nicht möglich, da der Vertrag immer in den Monat aktiviert werden muss, wo er auch bestellt wurde!


    @ Firen hast eine PN von mir bekommen


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • weist du wann ihr das x2 bzw. das hd2 lieferbar habt?
    werd das von beiden holen was zuerst raus kommt^^
    das x2 lässt ja auf sich warten...

  • Hallo,


    hätte auch gerne eine PN mit einem Angebot mit Auszahlung für den Tarif BASE 2 Doppelflat Student/Pro.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!