Hallo,
hat das Motorola Milestone ein Branding?
Verändert sich die Zuzahlungen wenn man noch die sms Flat ins Eplus Netz dazu bucht? ( Student)= 25 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Verändert sich die Zuzahlungen wenn man noch die sms Flat ins Eplus Netz dazu bucht? ( Student)= 25 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Daxxer
Hallo,
schließe mich der Frage mal an, ist vielleicht noch was mit nem o²0 drinne?
ist das milestone die o2 oder nonbranding version. habt ihr beide versionen da?
grüße tillmann
Hi,
@ Daxxer Das Motorola hat kein Branding,leider ändert sich bei der Zubuchung der SMS flat nichts an der einmaligen Zuzahlung
@ perry_le wie meinst du das mit einem o2o?
@ das Milestone sind komplett frei!
Gruß
Helge
Muss man die Studienbescheinigung nur einmal abgeben?
Bin nämlich nächstes Jahr kein Student mehr.
Und ein Angebot für ein iPhone 3G(s) hätte ich auch gerne.
(PM kann ich erst heute abend schreiben)
Base kann diese Bescheinung im nächsten jahr anfordern, Angebot mit Iphone per PN an dich raus
Gruß
helge
Hallo,
bin momentan Eplus Kunde, mein Vertrag läuft Ende Januar aus und ist natürlich gekündigt. Meine Frage ist jetzt ob ich 1) die Nummer zu BASE portieren könnte 2) den Vertrag jetzt abschließen aber erst Ende Januar beginnen lassen könnte?
mfg
mrpink
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!