Hi,
mach die Eingabe über Logitel.de und schick mir eine PN, dann pass ich alles an!
Kann dir aktuell das Samsung S8000 Jet für 0€ + Ipod 8GB anbieten oder das i8000 Omnia für einmalig 49€ im Base Doppeltflat tarif
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mach die Eingabe über Logitel.de und schick mir eine PN, dann pass ich alles an!
Kann dir aktuell das Samsung S8000 Jet für 0€ + Ipod 8GB anbieten oder das i8000 Omnia für einmalig 49€ im Base Doppeltflat tarif
Gruß
Helge
Hätte auch gern ein Angebot per PN für ein Iphone 3GS 16GB black.
kostet in black 89,- Euro aktuell aber 1 woche lz
gruß
henry
ZitatOriginal geschrieben von logitel
kostet in black 89,- Euro aktuell aber 1 woche lz
gruß
henry
3GS 16GB ???????? mit Doppelflat????? wenn ja ich bin dabei. wie läuft die Abwicklung des Vertrages???
Er meint wahrscheinlich mit HW 10
könnte ich bitte einen Preis für das 3GS 16gb Black mit einem Base Web Edition haben ohne HW 5 oder HW 10 und für Doppelflat auch ohne HW.
Danke.
Hi,
Mujo hast eine PN bekommen!
Gruß
Helge
könnte ich auch einen Preis für das iPhone 3GS mit der base2 Doppelflat Student-Pro ohne HW5 oder HW10 haben
Hi
kann dir das Iphone im Doppeflat ohne HW für einmalig 289€ anbieten!
Gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!