Ich habe auch interesse an dem Angebot zusammen mit einem HTC HD2. Wann ist das Gerät lieferbar und wie würde das ablaufen? Kann ich eine Nummer von Simyo portieren?
Gruß,
Rainer.
Weihnachtsangebote mit Base2 Doppelflat ab 20,-|Top-Geräte|Top-Preise
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hajduk
Hallo,hätte auch gerne eine PN mit einem Angebot mit Auszahlung für den Tarif BASE 2 Doppelflat Student/Pro.
Danke!
Bitte ebenso -
habe eine frage zur internet-flat:
wenn ich über "e-plus internet" ins netz gehe, ist das dann die base-flat?
weil das handy hatte da irgendwelche e-plus verbindungsdaten vorinstalliert dann hab ich das damit eingercihtet, wollte mir auf base.de/konfiguration die daten fürs mobile surfen laden, aber die hatten noch nichts für e72, deshalb habe ich dann die eplus-daten im handy benutzt.
war dann vorhin nochmal bei base.de und hab mir die daten fürs e71 schicken lassen und gespeichert, aber der geht immer noch nur über "eplus-internet" rein.ich weiß dass base zu e-plus gehört, will nur sicher gehen dass ich auch über die base-flat drin bin und nicht bei der rechnung ne böse überraschung erlebe, und fürs internet auf einmal extra zahlen muss.
mfg
-
Moin,
@ klotz123 Leider haben wir keinen genauen Liefertermin für das Xperia X2 und das HTC HD2 Leo aktuell eine Wartezeit von 2 - 3 Wochen
@ saftsack kann dir das Samsung M8910 für einmalig 59€ anbieten
@ blackicehack kann dir das HTC Hd2 Leo im Base Doppelflat für einmalig 169€ anbieten, die Portierung der Rufnummer kannst du bei der Vertragseingabe mit beantragen
@ Blackstreet das ist kein Problem, dum kannst mit den E-Plus Einstellungen surfen, das Netz ist ja das gleiche!
gruß
helge
-
Hallo,
hätte auch gerne eine PN mit Auszahlung für den Tarif BASE 2 Doppelflat Student/Pro.Danke!
-
Ist das interne eplus sms flatpaket beibuchbar und auch alle 6 monate wieder kündbar?
-
Hallo,
hätte jetzt doch noch gerne eine PN mit Auszahlung für den Tarif BASE 2 Doppelflat Student/Pro.
Danke und Gruß! -
Hi,
@ domme09 die Datenflat kannst du buchen, laufzeit immer 6 Monate, spätestens 30 tage vor Ablauf bei E-plus kündigen
PN's sind raus
Gruß
Helge
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!