Neuer Shop für Handy-Spezialitäten und Importgeräte eröffnet

• was sollen die ganzen Sternchen? Traut ihr euch nicht, diesen "unheiligen" Namen "*****" auszuschreiben?! :confused:
    Edit: aha, das Script wandelt den Namen automatisch um. Aber wieso?
    Wozu soll das gut sein?

• Zitat

Original geschrieben von Ethan
    [...]
    Edit: aha, das Script wandelt den Namen automatisch um. Aber wieso?
    Wozu soll das gut sein?

Die Antwort auf all' Deine Fragen :rolleyes: wurde bereits x-mal durchgekaut ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Die Antwort auf all' Deine Fragen :rolleyes: wurde bereits x-mal durchgekaut ... .

Die Suche hab ich schon vor deinem tollen Tipp angeworfen, hab aber nicht finden können, warum der Name durch **** ersetzt wird. Hätte ich sonst die Frage gestellt?

• Um es kurz zu machen: Das Schlüsselwort heisst Blacklist - jeder Begriff, der auf dieser Liste steht, wird durch Sternchen ersetzt.

Aber dies ist nicht Thema dieses Threads, deswegen bitte BTT.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Ethan
    Die Suche hab ich schon vor deinem tollen Tipp angeworfen, hab aber nicht finden können, warum der Name durch **** ersetzt wird. [...]

Dann such' doch einfach mal richtig :rolleyes:

Zitat

Hätte ich sonst die Frage gestellt?

Keine Ahnung, hättest Du :D Jetzt mal im Ernst. Das Thema wurde hier und bei HK ca. 10.458 besprochen, das kann man(n) doch gar nicht überlesen haben :confused:

Aber wie Sebastian bereits treffend bemerkt hat

Zitat

Aber dies ist nicht Thema dieses Threads, deswegen bitte BTT.

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!