Neuer Shop für Handy-Spezialitäten und Importgeräte eröffnet

• Hi folks,

eine neue -und wie ich finde interessante- Firma hat ihre Pforten geöffnet. Es handelt sich um die Nowicom GmbH i.G. (http://www.nowicom.de), die Leutchen sind spezialisiert auf besondere Endgeräte im Mobilfunkbereich, wie z.B. Importgeräte weltweit und die frühe Beschaffung von Neuerscheinungen. Mein bisheriger Kontakt mit den Mitarbeitern von Novicom war sehr angenehm und ich möchte aufgrund meiner Erfahrung an dieser Stelle einfach mal auf deren Existenz hinweisen. Weiterhin hat man mir die Möglichkeit gegeben, bestimmte Neuerscheinungen mit einem Testbericht hier im Forum vorzustellen, was natürlich nicht nur für mich erfreulich ist sondern auch viele andere interessieren dürfte. Das Geschäftsfeld von Novicom ist sicher aufgrund von Außernhandel, Zoll und diversen anderen Dingen nicht ganz problemlos und deshalb eine wichtige Empfehlung an die Firma, vor allem bei Zusagen für Lieferzeiten, Lieferfähigkeit und der sonstigen Informationspolitik mit gutem Beispiel vorran zu gehen. Gerade bei diesen Themen gab es ja in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit verschiedenen Händlern. Ich denke, wenn man immer ein offenes und vor allem ehrliches Wort spricht, werden sich die Problemchen auch aus der Welt schaffen lassen.

Wie sich das ganze entwickelt muß man natürlich abwarten, aber ich denke, man sollte denen einfach mal eine Chance geben. Für mich als Mobilfunk-Freak ist es jedenfalls erfreulich, das solche Nischensegmente weiterhin bedient werden und wenn das ganze vernünftig gemacht wird, dann ist es sicher für beide Seiten zum Vorteil. Erste Berichte von mir zu den neuen Geräten erscheinen im Laufe der Woche in den verschiedenen Hersteller-Bereichen.

In diesem Sinne,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Das erinnert mich aber sehr an S E M E C... Sogar die Preisgestalltung ist sehr ähnlich. Und wie bei ***** ist der Sitz auch in Chemnitz. Naja :rolleyes:

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• ich bin mir sicher die sind in den selben geschäftsräumen wie ***** :-)

bei "unternehmen" ich zitiere:

"...In der Startphase suchten sich die Handyfans einen starken Partner der die notwendigen Erfahrungen auf dem Gebiet der Internettechnologie einbringen konnte..."

Kann es sein, dass dieser Partner S**e**m**e**c** ist?? :-)

Mir kommt dieser ganze Auftritt etwas zu sehr nach s.... vor, auch von den Texten usw...

Will s...... nun ein zweites Standbein als "Billiger Jakob" errichten? Na ja, was solls....nix für ungut. :cool:

Es grüßt Euch

theinsider

• nochwas:

seit wann ist dieser sven damm bei s**e**m**e**c denn Geschäftsführer? Siehe "Kontakt"....

außerdem hat sich die Mannschaft sehr verkleinert, kann es sein dass die in die "neue" Firma gegangen sind? :D Oder wurde der Herr Meier von denen abgesetzt?? :) Das glaube ich doch eher nicht, oder?

Wahrscheinlich hat denen cyphercom und imexmobiles mit den Preisen so das Wasser abgekraben, dass die zweischienig fahren mussten.

Selbst wenn es im Prinzip die selbe Firma ist, hat sich was an Kompetenz und Professionalität der Lieferzusagen geändert? Wenn dem so wäre, dann wäre es :top:

Es grüsst Euch

theinsider

• Name und Adresse:
    Nowisys IT-Service GmbH
    Ronald Wilhelm
    Weststrasse 49
    09112 Chemnitz
    Germany

Name und Adresse:
    ***** GmbH
    Sebastiann Meyer
    Weststr. 49
    09112 Chemnitz

Zufälle gibt's ;)

MfG
    Wigald

• :D

na ja: der meier dachte sich wenn ich mit ***** im forum nix zu suchen habe, vielleicht lassen die mich ja mit dieser firma drinnen.....bezweifle ich aber, wäre ja verarsche an allen ***** "geschädigten" hier im forum.

loß mods, bezieht stellung :confused:

• Re: Neuer Shop für Handy-Spezialitäten und Importgeräte eröffnet

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Ich denke, wenn man immer ein offenes und vor allem ehrliches Wort spricht, werden sich die Problemchen auch aus der Welt schaffen lassen.

Muahahaha ... :D :D

@ MaxBlue:

Dir ist schon klar, daß Du Dir mit dieser Schleichwerbung für "unwanted people" keinen Gefallen getan hast ?

Michl

• :flop:

na ja maxblue, ich bin ja eher passives mitglied hier, aber lese deine berichte sehr gerne. ist auch schön wenn du deine handys von S***E**M**E**C bekommst, aber hier nun so einen zirkus zu veranstalten....muss das sein? :flop:

oder gehörst du nun zu dieser neu formierten firma dazu? wenn wäre es aber schön dies zu wissen. :flop:

Martin Reicher: S**E**M**E**C ist eine Firma, die hier im Forum absolut tabu ist, weil sie u.a Kunden beschissen hat bezüglich des Liefertermins, weil sie kaum Lieferzusagen halten konnten und aufgrund einiger dubioser Geschäftsauffassungen wohl jeden Kredit verspielt hat, zu Recht!!! :flop:

• ....Hin und her........ Es gibt einen Partnershop in CZ. Schaut doch mal auf der Website....hat was mit ***** zu tun ....

Aber abwarten...man sollte jedem neuen Shop eine Chnace geben !:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!