Mir würde spontan einfallen:
- Halskette (Modeschmuck, derzeit total in)
- Schlüsselanhänger
- Kuschelsocken (Frauen haben immer kalte Füße)
- String-Tanga
- ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir würde spontan einfallen:
- Halskette (Modeschmuck, derzeit total in)
- Schlüsselanhänger
- Kuschelsocken (Frauen haben immer kalte Füße)
- String-Tanga
- ...
Hab unter anderem auch bei Strauss und Buttlers ein paar ganz gute Dinge gefunden! Ansonsten waren auch die Anregungen hier nicht schlecht!
Ich kann morgen ja mal die abschließende "Füllung" posten. Gebastelt habe ich jetzt doch nicht, denn ein so ein blödes Nessel- oder Jutesäckchen kostet ab 1 Euro aufwärts. Einen kompletten Adventskalender aus Jutesäckchen konnte ich im Bastelladen dagegen für 8.99 Euro kaufen...
so denn... auf zum Glühwein!
So, danke für die ganzen Tipps. Ich denke, das Ergebnis ist ganz brauchbar. Habe immer ein Goodie mit was Süßem kombiniert. Beim Tee handelt es sich um Winter/Weihnachtstees aus dem Telladen des Vertrauens. Immer eine Sonderabfüllung von 10 Gramm, die für 2-3 Tassen reicht! Lustige kleine Ideen und auch Anregungen habe ich dann auch noch bei Strauss 1902 und Butlers entdeckt. Da war ich allerdings schon ziemlich "befüllt". Da ich eh ne Übersicht brauchte, hatte ich mir die einzelnen Tage notiert, kann diese daher nun auch recht einfach posten:
1. Tee 1 + Milka Weihnachtsriegel
2. Mandel-Honig + Eiskonfekt
3. Tee 2 + Lindt Lindor „Haselnusspralinen“
4. Flaschenverschluss Schneemann (Weihnachtswein Schneider „Alte Reben“) + Kinderschoko-Bons
5. Tee 3 + Lindt Gourmet-Kugeln „Bratapfel“
6. Lindt Schokoweihnachtsmann + 0,3 Schokoladen-Likör (2 Advent)
7. Tee 4 + Schokolade Weihnachtsmannkopfform
8. Gutschein Bratäpfel zum Nachtisch + Lindt Gourmet-Kugeln „Bratapfel“
9. Gutschein Glühwein Weihnachtsmarkt (nach Arbeit) + Lindt Lindor „Milchpralinen“
10. Tee 5 + Kinderschoko-Bons
11. Gutschein Abendessen nach Wunsch + Gedicht brennende Weihnachtsganz + Milka Weihnachtsriegel
12. Weihnachtsbadeöl „Honig + Mandel“ + Lindt Gourmet-Kugeln „Walnuss“
13. Tee 6 + Kinderschokolade (3 Advent)
14. Gutschein Massage (Maccadamia-Öl) + Schokolade Weihnachtsmannkopfform
15. Tee 7 + Lindt Lindor „Weiße Pralinen“
16. Weihnachtsbadeöl „Kakao + Vanille“ + Kinderschokolade
17. Tee 8 + Lindt Gourmet-Kugeln „Gewürznougat“
18. Buch Weihnachtsgeschichte + Lindt Lindor „Milchspralinen“
19. Heiße Winterschokolade „Winter of Love“ + Kinderschoko-Bons
20. Rubbellose + Kinderschokolade (4 Advent)
21. Tee 9 + Eiskonfekt
22. Tee 10 + Lindt Gourmet-Kugeln
23. Weihnachtsbadeöl „Winterrose + Kräuter“ + Kinderschoko-Bons
24. Selbstgeschriebenes Gedicht + vier Lindt Gourmet-Kugeln und Abends dann Geschenke
Tee ist recht häufig vertreten, liegt aber daran das meine Frau leidenschaftlche Teetrinkerin ist. Ist also nicht übertrieben...
Hört sich doch schick an :-)! Werd mich heute auch mal ans Einkaufen machen....
Ach ja, ich hoffe deine Freundin liest hier nicht mit^^
ZitatOriginal geschrieben von Bluewaver
Hört sich doch schick an :-)! Werd mich heute auch mal ans Einkaufen machen....
Ach ja, ich hoffe deine Freundin liest hier nicht mit^^
darum brauche ich mir keine Sorgen machen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!