Verkaufsstart B7610

• Hallo Leute,

ich bin sehr an dem B7610 Omnia interessiert.

Ich habe hier schon öfters gelesen, dass das eigentlich schon auf dem Markt sein müsste. Jedoch sind bei Ebay nur sehr wenige Geräte zu finden, und auf Amazon zum Beispiel wird es immer noch als "nicht veröffentlicht" geführt.

Wisst ihr wann das Ding letztendlich auf dem Markt verfügbar sein wird zu einem anständigen Preis? Ich habe es momentan für ca 400 Euro gefunden, anständig für so ein Gerät würde ich 300 bezeichnen.

Vielen Dank für eure Antworten.

• das omnia pro ist verfügbar, bei unserem distributor allerdings nur als eplus-ware (branding). freie ware ist vermutlich nächste woche zu erwarten.
    ca. 400€ ist momentan offensichtlich die absolute schmerzgrenze, uvp liegt bei 499€.
    also mit 300€ kannst erstmal nicht mit rechnen meiner meinung nach!
    diese preisforderung finde ich persönlich für ein voll ausgestattetes handy aber auch nicht anständig! :-P

edit:
    talkthisway.de (tt-user: darappa) hat das gerät als einziger onlinehändler angeblich auf lager für 419€.
    http://talkthisway.de/details/…msung+omnia+pro+b7610.htm

• Na die lassen sich ja mal wieder Zeit. Habe das Gerät bis jetzt nur als gebrandet von Vodafone gefunden, wie du gesagt hast.
    Freie Geräte scheinen noch immer nicht verfügbar zu sein.

Muss ich mich wohl noch gedulden.

• Hm, ich weiß falsches Forum, aber was haltet ihr denn von dem Motorola Milestone?
    Ist von den Funktionen her ja ähnlich zum B7610 und schon auf dem Markt. Nur hat es nicht Windows Mobile sondern Anroid 2.0. Jetzt habe ich keine Ahnung ob das ein Vor- oder Nachteil ist. Was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!