Hallo,
suche für meine Mutter ein kostenloses Touchscreen Handy (Typ zur Zeit noch egal, einfach mal Vorschläge posten) mit möglichst günstigem Vertrag (wenn möglich zw. 5-7 € im Monat).
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche für meine Mutter ein kostenloses Touchscreen Handy (Typ zur Zeit noch egal, einfach mal Vorschläge posten) mit möglichst günstigem Vertrag (wenn möglich zw. 5-7 € im Monat).
Danke.
Hallo,
wie wäre es denn mit dem LG Cookie?
http://www.ashop.tv/lg_kp500_c…rag.10668,515.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
Re: Suche Touchscreen Handy mit günstigem Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von sparbaer
Hallo,
Danke.
Oder dieses Gerät: Samsung S5230 mit Superflat WE sim only zu 4,95€ GG - Gerätepreis 0 EUR
Danke für die Angebote. Jetzt wurde noch das S8000 von Samsung ins Gespräch gebracht.
Was für Angebote gibt es denn hierfür?
Gibts eigentlich zur Zeit überhaupt Angebote für Touchscreens die mit Auszahlung deutlich unter 100 € für einen 24 Monatsvertrag liegen?
deutlich unter 100eur?
wir wollen die kirche aber mal im dorf lassen...
selbst die beiden, die da genannt wurden haben nun mal ihren preis.
ich finde, ein touchhandy fuer unter 100eur zu verlangen geht wirklich ein bissl zu weit.
wozu soll da noch der vertrag gut sein?
da bestellt man sich das ding doch einfach so.
man geht doch wegen nem 100eur artikel (oder noch weniger) keinen 24 monate laufenden vertrag ein
guck mal:
wenn wir deine untere preisgrenze fuer den vertrag nehmen, dann sind 5eur/monat*24monate ja schon 120eur.
p.s.: die zeiten wo man mit einem max 10eur/monat vertrag noch ordentlich gewinn macht sind so gut wie vorbei.
wenn du ein geraet unter 240eur nimmst sollte der vodafone SuperFlat Weekend [SimOnly] sicher der beste sein, wenn es ueber 240eur liegt (wie das S8000 oder auch das lg renoir (mein tipp in sachen preisleistung)), dann waere der vario 30, oder wohl auch der o2 inklusiv paket 100 (plus), sicher eine gute wahl.
Danke für Deine Antwort. Aber weshalb die Kirche im Dorf lassen, es ist doch wohl erlaubt mal nachzufragen, ob es vielleicht doch noch solche Angebote gibt. Als Verbraucher bleibt mir nunmal nur die Möglichkeit einer Anfrage. Und warum sollte ich nicht vor nem Vertragsabschluss mal diese Anfrage stellen?
Ich verlange im übrigens gar nichts sondern ich frage an....ist schon ein gewaltiger Unterschied?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!