Hallo,
hatte das Gerät gestern in der Hand.
Super Gerät, gefällt mir sehr gut. Für das Touchpad auf der Rückseite braucht man etwas Übung, ist aber auf jeden Fall eine interessante Steuerungsmöglichkeit.
ZEUS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hatte das Gerät gestern in der Hand.
Super Gerät, gefällt mir sehr gut. Für das Touchpad auf der Rückseite braucht man etwas Übung, ist aber auf jeden Fall eine interessante Steuerungsmöglichkeit.
ZEUS
hiho,
bin gerade auf der suche nach paar infos auf folgendes gestoßen:
ZitatBACKFLIP (USA) Upgrade to Android 2.1 planned for Q3
steht auf der seite von motorola -> https://supportforums.motorola…/manager/softwareupgrades
dachte es interessiert vlt
gruß
Flo
Grundsätzlich schon - beim aktuellen Preis des Backflips wird meine Freundin trotzdem nicht zugreifen.
Ist mittlerweile ein offizielles Update auf Android 2.1 für das Backflip verfügbar?
Demnächst soll ja das Flipout erscheinen, das hat serienmäßig Android 2.1 an Bord.
Ich denke mal schon das die beiden Geräte Dext und Backflip ein Update bekommen werden. Bisher hat das Mielstone ja auch alle Updates (gott sei dank ohne Motorblur) bekommen.
Bisher scheiterten die Updates ja wohl scheinbar ja nur an der Oberfläche...
hier zahlt man wohl hauptsächlich für die "flip technik"
schade, so ein teil als milestone nachfolger wär schon nett gewesen
Update
Weiss jemand ob das Update, welches es momentan in den USA für das Backflip gibt, auch in Deutschland verfügbar ist / sein wird?
Update news?
https://supportforums.motorola…/manager/softwareupgrades
Europe
BACKFLIP (Europe) Will not have software upgrade to Android 2.1
M.
Das is ja schade. Ich hab zwar kein Backflip, aber ich find das Teil ziemlich nett.. habs mir sogar nur wegen dem "alten" Android nicht geholt... sonst hätte ich es. Was ich komisch finde, ist aber, dass das Update in den USA kommt... vll. kommts in EU ja doch noch, nur später. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!