Motorola Backflip

• Zitat

Original geschrieben von darKing
    Das is ja schade. Ich hab zwar kein Backflip, aber ich find das Teil ziemlich nett.. habs mir sogar nur wegen dem "alten" Android nicht geholt... sonst hätte ich es. Was ich komisch finde, ist aber, dass das Update in den USA kommt... vll. kommts in EU ja doch noch, nur später. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wird man denn eventuell das amerikanische Update auf eigene Faust auf's hiesige Backflip installieren können? Die englische Sprache würde mich nullkommagarnicht stören. Oder spricht etwas technisches dagegen?

Seltsamerweise hab' ich nämlich von Mogelkoma-Debil bei vorzeitiger Verlängerung meines Fünfeurofreiminutentarifs ein Backflip für nur 14€ angeboten bekommen, also selbst unter Einbeziehung von 24*5€ Zweijahrestarif nochmal satte 145€ unter dem derzeitigen Bestpreis von knapp 280€. Ich brauch's ja nicht unbedingt, aber meinem bislang mit wohl defektem Flachbandkabel immer noch nicht wieder instandgesetztem V3i hänge ich allen Smart- und Touchphones zum trotz immer noch hinterher. Motorola hat schon was und unter den Bedingungen könnte ich schon schwach werden, falls man das baldige, amerikanische Update verwenden könnte.

Je suis Charlie

• Kann mir einer vielleicht sagen ob es beim sms schreiben ohne die Hardwaretastatur das es auch eine Option für eine Telefontastatur gibt?So das die Tasten größer sind wie zb beim Nokia X6, N97 etc. Danke

Lg Sonja

• Habe bei eBay günstig ein Backflip geschossen und möchte es nun Updaten auf Android 2.1.

Sehe aber gerade dass es in DE die 2.1er gar nicht gibt. In den USA gibt es das Update aber. Kann ich einfach das US 2.1er aufspielen?

Wenn ja: Kann ich das Handy dann immer noch auf Deutsch stellen?

Gruß,
    schore3000

EDIT:

Wenn das US Update nicht geht und ich Android 1.5 behalte - was für Nachteile habe ich?

Einschränkungen bei den Apps o.ä?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!