Einzig der Preis schreckt ab, für die verbaute Technik doch ein wenig teuer.
Motorola Backflip
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fireburner
Einzig der Preis schreckt ab, für die verbaute Technik doch ein wenig teuer.Das stimmt, ich habe es mir trotzdem bestellt Ich suche nach meinem Sidekick immer noch ein "Fun Phone" mit dem sich gut Mails schreiben lässt. Ich werde berichten!
-
Also das mit der Tastatur ist schon sehr lustig gelöst. Touchpad hinter dem Display etc.pp... Nach nem bisschen Übung kommt man damit wirklich erstaunlich gut klar!
-
Absturz
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Das stimmt, ich habe es mir trotzdem bestellt Ich suche nach meinem Sidekick immer noch ein "Fun Phone" mit dem sich gut Mails schreiben lässt. Ich werde berichten!Nach einmaligem Einrichten bleibt nun das Display schwarz und das gute Stück geht zurück. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Tastatur lässt sich gut bedienen, und die Beleuchtung ist sehr hell. Die Software ist für Android relativ langsam. Motorblur finde ich nicht so den Bringer. Generell ist das Handy meines Erachtens zu teuer!
-
Heute in Saturn getestet, sehr cooles gerät, Display wirkt in Ordnung, sehr leicht und Handlich, sehr kleine Kameralinse und klenes Licht, Tastatur besser als beim Milestone meines Empfindens und ausserdem sehr schick.
-
Wird das Backflip eigentlich noch 2.0 bekommen oder fehlt der Lagesensor???
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Wird das Backflip eigentlich noch 2.0 bekommen oder fehlt der Lagesensor???Laut GSMArena kommt ein Update. Lagesensor glaube ich auch integriert. Aber war 2.0 nicht extra für's Motorola Milestone, als Übergang?
-
Weiß nicht, dann halt 2.1. Hast du da einen Link?
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Weiß nicht, dann halt 2.1. Hast du da einen Link?Testbericht vom Motorola Backflip bei GSMArena:
http://www.gsmarena.com/motorola_backflip-review-461.phpAndroid OS v1.5 (upgradeable to later versions) with MOTOBLUR UI and Live Widgets
-
Re: Absturz
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Nach einmaligem Einrichten bleibt nun das Display schwarz und das gute Stück geht zurück. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Tastatur lässt sich gut bedienen, und die Beleuchtung ist sehr hell. Die Software ist für Android relativ langsam. Motorblur finde ich nicht so den Bringer. Generell ist das Handy meines Erachtens zu teuer!Selbigen Eindruck habe ich die Tage ebenfalls gewonnen, für €200,- eine Überlegung wert - der aktuelle Preis spiegelt nicht wirklich den Wert des Gerätes wider.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!