o2 Inklusivpaket im Dezember. Jetzt zwischen 8 Varianten auswählen! www.handyflash.de


  • Das selbe bitte für mich !


    Danke.

  • Bitte auch um PN mit Auszahlungsangeboten für Variante 1 & 3 einmal mit Handy (Sony Ericsson C905) und ohne. Danke!

  • Kann ich heute noch bestellen? Ich würde noch heute die Unterlagen per Email & Post abschicken.


    Klappt es noch?


    Danke!


    Gruß

  • War ja fast schon klar,dass bei o2 nicht alles reibungslos klappt. Habe Variante 4 ohne Anschlusspreis und promt wurde mir jetzt der Anschlusspreis berechnet. Ansonsten lief alles bestens mit handyflash.de,ausser UPS ist halt ein reudiger Versandpartner. Ohne bei mir zu klingeln,wurde das Paket im Laden ggueber abgegeben. Nicht mal eine Nachricht wurde eingeworfen oder spaeter verschickt. Zum Glueck online gecheckt,sonst waere das Paket heute noch nicht da.
    Edit: Stimmt, noco, o2 meint, ich muss mich an den Vertragspartner wenden.
    handyflash.de: Muß ich aktiv werden oder macht ihr das automatisch mit der Erstattung?
    ---
    handyflash.de: Telefonerreichbarkeit könnte verbessert werden :mad:

  • Ich glaube die Varianten mit oder ohne AG unterscheiden sich nur dadurch, dass Handyflash bei ohne AG die AG auszahlt.

  • Huhu, habe heute endlich Geld bekommen und nach langem hin und her habe ich mich entschieden bei Handyflash zu bestellen.


    Habe dazu noch ein, zwei Fragen.


    Ich möchte mir gerne das Motorola Milestone mit O2 holen (10€ für 100 Sms + 100 Minuten), dazu noch die Inet Flat für 10€.


    Das wären dann mtl. 20€ und einmalig knapp260€ fürs Handy (die tage warens nur 200, ist das teurer geworden).


    Wie schauts mit Garantie aus. Wenn das Handy defekt ist, kann ich dann zum O2 Shop oder kommt HAndyflash dafür auf.
    Falls mit der Tarif mit den 100 Minuten und 100 Sms nicht so gefällt, kann ich in einen anderen wechseln (z.b Flat ins Festnetz und O2 Netz, gibt ja glaub ich auch).


    Kann ich das Internet Pack jederzeit wieder kündigen ?


    Manchma gibt auf o2 online div angebote. Zurzeit kann man z.b eine Inet Flat mit Online Vorteil für 6,40 € bekommen. Kann ich das auch zu dem Vertrag buchen den ich auf Handyflash erwerbe ?


    Liebe Grüße, Timo


    PS: Im O2 Shop meinte man das Angebot sei zu gut, er hatte Verdacht auf Jamba Abos oder irgendwas anderes. Das ist doch nicht der Fall oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!