Hätte gerne PN für Auszahlung bei:
1,3,5,7
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte gerne PN für Auszahlung bei:
1,3,5,7
danke
Bitte um ein Angebot per PN für Variante 8, wobei einer der beiden Verträge das Internetpack M dabei haben soll.
Grüße, ace130
Bitte ebenfalls ne PN bezüglich Auszahlung Variante 1 - 4 + Internet Paket M
Vielen Dank
Hi,
ich hätte da mal noch ein paar Fragen zu handyflash. (Ist mein erster Vertrag)
1.Kostet mich die Rufnummermitnahme bei einem neuen Vertrag etwas. (Bin zur Zeit prepaid t-mobile. Ist sowas überhaupt möglich ne Prepaid t-mobile nr. mitzunehmn?)
2.Sehe ich das Richtig, wenn ich o2 Inklusivpaket + 10% Rechnungsrabatt mit InternetPacket M Buche zusammen mit dem HTC HD2 (leo) Zahle ich pro Monat 18 Euro + einmalig die 309 Euro. Kommen sonst noch kosten hinzu? Stimmt das überhaupt mit den 18 Euro monatlich?
3.Sind das „ganz normale“ o2 Verträge? Von wem bekomme ich die monatliche Rechnung?
4.Ist das Handy mit oder ohne branding? Falls es mit ist, kann ich es auch ohne bestellen. Wie?
5.Wo ist der Unterschied ob ich es AG-Frei bestelle oder nicht? Die 25 euro zahl ich ja entweder etrax oder zu dem Handy hinzu?!
6.Ab wann dürfte das HD2 lieferbar sein?
Sorry falls manche Frage „bescheuert“ erscheinen....hab in diesem Gebiet leider noch zu wenig erfahrung.
Ich hoffe, das ich hierfür im richtigen Thread bin. :eeek:
falls die angebote noch gelten:
Bitte PN mit angebot:
Motorola Milestone + Variante 4 + Internetpack - M
Motorola Milestone + Variante 3 + Internetpack – M
Sind Studentenvorteile möglich? Also 50 SMS mehr glaub ich.
Achja ich kenn noch wen dem da Handy interessiert daher versuch ich es mal mit dem angebot
2x Motorola Milestone + Variante 4 + 2x Internetpack – M
oder
2x Motorola Milestone + 2x Variante 3 + 2x Internetpack – M
Auch mit studentenvorteil, wenns geht.
Und dann noch die Auszahlung für Variante 4 mit 2x Internetpack – M
Auch hier, Studentenvorteil, wenn möglich.
danke
Bitte PN wg. aktueller Auszahlung für IP100+100SMS + AG Berfreiuung? (Var 3)
Studentenvorteil möglich?
Wenn ja welche Vorzüge gegenüber normal?
Danke!
Gibts überhaupt die Möglichkeit für Studentvorteil?
xerxes
bitte eine pn wegen auszahlung für 1 und 3
danke
ZitatOriginal geschrieben von xerxes-e
Gibts überhaupt die Möglichkeit für Studentvorteil?
xerxes
Würde mich auch interessieren
bitte pn für variante 1 und 4 als simonly danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!