hi gibt es einen sonder boni fürs Internetpacket M
danke
o2 Inklusivpaket im Dezember. Jetzt zwischen 8 Varianten auswählen! www.handyflash.de
-
-
-
Hallo,
Ich hätte auch gerne eine PN zwecks Auszahlung:
IP 100 + 100 SMS
bzw. IP100 + 150 SMS (Studentenvorteil möglich?)Ändert sich an der Auszahlung etwas, wenn man das Internet Paket M direkt mitbucht?
Ich gehe mal davon aus, dass es in der Summe keinen Unterschied zwischen AG0 und AG25 gibt, oder?
-
PN's sind alle raus. Hab ich jemanden vergessen?
-
Hallo!
Für mich bitte auch eine PM bzgl. Auszahlung:
IP 100 + 100 SMS mit/ohne AG Duo
Studentenbonus möglich?
Danke!
-
Hallo,
ich würde mich auch über eine PN bzgl. Auszahlung für Variante 8 interessieren (ebenfalls mit der Ergänzung ob Studentenrabatte möglich sind).
Grüße
-
wollte eben bestellen, der shop meldet aber immer "ihr warenkorb enthält keine artikel", da mein pc anscheinend keine cookies akzeptiert?! einstellungen wurden überprüft!
dann noch ne frage: gibts 15% rabatt auf den monatspreis bei einreichung eines gewerbescheins?
danke!
-
Bitte eine PN mit Auszahlung IP100+100SMS DUO.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
wollte eben bestellen, der shop meldet aber immer "ihr warenkorb enthält keine artikel", da mein pc anscheinend keine cookies akzeptiert?! einstellungen wurden überprüft!dann noch ne frage: gibts 15% rabatt auf den monatspreis bei einreichung eines gewerbescheins?
danke!
Sollte wieder funktionieren
-
Bitte eine PN für Auszahlung IP 100 + SMS 100 einfach...
Besten Dank!!!
-
danke!
und wie ist das mit dem gewerbeschein? hatte in nem anderen angebot mal so etwas gelesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!