o2 Inklusivpaket im Dezember. Jetzt zwischen 8 Varianten auswählen! www.handyflash.de

• Für mich bitte auch eine PN mit Sim Only Angebot für Angebot 1+3 wenn möglich :)

2 Fragen habe ich noch:
    1) Rufnummernmitnahme: Müsst ihr die Nummer schon bei Vertragsabschluss wissen oder kann ich die nachreichen? Muss ich bescheid sagen wenn sie frei wird oder erfährt o2 das selber?
    2) Abholung in Dortmund: Wann ist denn mit einer Lösung zu rechnen? In ein paar Tagen? Monaten? Semestern? Eine ungefähre Größeneinschätzung reicht schon.

• Zitat

Original geschrieben von TomParis01
    Für mich bitte auch eine PN mit Sim Only Angebot für Angebot 1+3 wenn möglich :)

2 Fragen habe ich noch:
    1) Rufnummernmitnahme: Müsst ihr die Nummer schon bei Vertragsabschluss wissen oder kann ich die nachreichen? Muss ich bescheid sagen wenn sie frei wird oder erfährt o2 das selber?
    2) Abholung in Dortmund: Wann ist denn mit einer Lösung zu rechnen? In ein paar Tagen? Monaten? Semestern? Eine ungefähre Größeneinschätzung reicht schon.

PN ist raus.

1) NAchträgliche Portierung ist möglich. Alle Infos hier http://handyflash.de/faq.php/k…e-rufnummer-behalten-f-12

2) Sind noch fleißig am unstrukturieren....kann dir leider kein Zeitfenster nennen...aber auf jeden Fall erst 2010

• Könnt ihr auch Auszahlung anbieten?
    Wenn ja bitte per PN Auszahlung für einen einzelnen und einen DUO IP100 + 100 SMS mit/ ohne AG.

Falls keine Auszahlung möglich ist, welche Geräte könnt ihr zu besonder guten Konditionen anbieten?

• Zitat

Original geschrieben von chaimali
    lässt sich das angebot auch mit einer xbox 360 (favorit: elite) verbinden?

Xbox hab ich nicht, hab dir aber eine Alternative per PN angeboten.

• hätte auch gerne ne pm mit auszahlung für:

IP 100 + 100 SMS mit/ohne AG + Internetpacket M
    IP 100 mit/ohne AG

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!