o2 Inklusivpaket im Dezember. Jetzt zwischen 8 Varianten auswählen! www.handyflash.de

  • Hier mal ein paar interessante Kombinationen für Variante 4 & 8 (also ohne Anschlußpreis):


    Motorola Milestone: 0,00 €
    Palm Pre: 9,95 €
    HTC HD: 0,00 €
    HTC HD 2: 104,95 €
    Sony Ericsson Satio: 9,95 €
    Samsung Omnia 2: 9,95 €
    Samsung Omnia Pro: 0,00
    Nokia N97 Mini: 0,00

  • bei den notebooks sind die duoangebote eigentlich nur zinslose kredite

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Zitat

    Original geschrieben von dasroeder
    bei den notebooks sind die duoangebote eigentlich nur zinslose kredite


    "nur"?


    Dieser Tarif ist ja nicht für die Schublade gedacht, dafür gibt es andere Kandidaten.


    Der Tarif beinhaltet 100 Minuten + 100 SMS und ist dadurch absolut "nutzbar". Wenn man bedenkt das die Subvention der Handys ungefähr dem Wert der kompletten Grundgebühren entspricht ;) , dann macht es noch mehr Spaß.

  • recht wo recht hingehört ich habe den tarif ja auch sogar von euch nutzbar ist er allemal nur wäre es schade wenn die in der schublade vergammeln und meiner frau geb ich keinen dann geh ich mir lieber irgendwo einen laptop mit 50 prozent finanzierung in gold kaufen.

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Zitat

    Original geschrieben von peterparker1985
    Hi,


    Das e71 black mit variante eins wird nich explizit erwähnt. Gilt dort auch der Preis von 35 euro?


    In schwarz habe ich das Gerät nicht, aber in grau oder weiß gilt der Preis von 34,95 €.


    Hier bestellbar http://handyflash.de/product_i…okia-e71-p-231?pov_id=328

  • 2 Fragen:


    a: Milestone verfügbar?
    b: Abholung in Dortmund möglich? (Fahre Montag in Urlaub und würde gerne noch ein Gerät mit GPS mitnehmen können)

  • Zitat

    Original geschrieben von beyond
    2 Fragen:


    a: Milestone verfügbar?
    b: Abholung in Dortmund möglich? (Fahre Montag in Urlaub und würde gerne noch ein Gerät mit GPS mitnehmen können)


    a) ja
    b) derzeit leider nicht. Wir arbeiten an einer Lösung für Abholer, diese besteht allerdings noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!