o2 Inklusivpaket im Dezember. Jetzt zwischen 8 Varianten auswählen! www.handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Timotime
    Zu Spät ? Womit ????


    Mensch ist das so schwer? Zu Spät mit bestellen, die Angebote sind meistens nur bis Monatsende gültig, da sich die Provisionen der Händler von Monat zu Monat ändern...


    Und siehe auch den Threadtitel "im Dezember"... d.h. der Vertrag hätte bis heute aktiviert sein müssen!

  • JA verdammt. Habe am 30ten geschrieben. Hätte sofort bestellt hätte ich eine Antwort bekommen. Egal ist es halt 60€ teurer. Beantwortet trotzdem jmd meine Fragen ? =)

  • Mir fälllt gerade noch etwas ein. Kann ich SmS Pakete bei Bedarf zu buchen ? Sprich 12€ für 100 Sms - 20 € für 250 SmS.


    Frage Nr.2 : Wer das Internetpack M bei O2 bucht, bekommt 50 Web 2 Sms dazu. Das heißt, man kann von der O2 Seite von 50 Sms verschicken (bei Android gibts ne Praktische App dazu) bekomme ich die SmS auch wenn ich über Handyflash bestelle ?


    Gruß

  • Gibts mittlerweile was Neues bzgl. HD2 ohne Branding? Irgendwann muss HTC ja mal nen Termin nennen.


    xerxes

  • Hi,


    ich habe beim Ausfüllen des Vertrages sämtliche passagen zwecks Datenweitergabe durchgestrichen. Jetzt schaue ich in mein o2 unter "Kontaktdaten ändern" und da sind dennoch alle Haken diesbezüglich gesetzt. Habe sie entfernt und auf "weiter" geklickt, aber sie erscheinen sofort wieder.


    Was kann ich da dagegen tun? Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert, aber die stellen sich ahnungslos und wollen es jetzt ändern, dran glauben tu ich nicht.. ist schon eine frechheit.



    Gruß,
    Nico.

  • hallo,


    hätte gerne ein angebot für :


    Nokia n 97 ,white mit o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS und Internet Pack M


    alternativ


    Nokia n 97 mini , white mit O2 Inklusivpaket 100+ 100 SMS u. Internet Pack M


    frage.: ist das Internet M Paket noch nach 3 Monaten kündbar ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!