Hallo,
ich würde gerne eine Playstation 3 slim und einen IP 100 + 100 frei-sms (Variante 3) abschließen.
Wie wären denn hier die Konditionen für die PS3?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne eine Playstation 3 slim und einen IP 100 + 100 frei-sms (Variante 3) abschließen.
Hallo,
kannst du mir per Pn mitteilen, wie hoch die Auszahlung für Variante 7 ist?
Hallo, muss der Tarif noch diesen Monat aktiviert werden oder ist auch Mitte Januar möglich? Bzw: Wenn der Tarif diesen Monat aktiviert wird, kostet eine Portierung Mitte Januar Aufpreis? Ich würde gerne meine Rufnummer portieren und da ich schlechte Erfahrungen mit Verzögerungen bei der Portierung gemacht habe und Anfang Januar nicht auf meine Nummer verzichten kann....
Ansonsten hätte ich gerne ein Angebot für einen IP 100 inkl. frei-SMS mit zwei einfachen Handys ohne Simlock (LG KP100, Nokia 1208, oä) und eins ganz ohne Handy. Wenn es bzgl. Aktivierungsgebühr und co hilft würde ich auch noch einen (!) O2o dazu nehmen. Bitte Angebote per PN.
Ich bitte um eine Pn bezüglich der Auszahlung für Variante 3 mit Internet Paket M.
Danke,
Sebi
Hallo,
Ich hätte auch gerne eine PN zwecks Auszahlung:
IP 100 + 100 SMS
HTC touch pro 2
Ändert sich an der Auszahlung etwas, wenn man das Internet Paket M direkt mitbucht?
Hi,
wenn ich mir das Google G1 T-Mobile mit O2 Konditionen nehme (und Internet M), habe ich dann irgendwelche Nachteile? Also wegen T-Mobile? Müßte auch ohne Probleme bei o2 funktionieren, oder?
Danke und Grüße
krid123
Variante 2/4 mit nen Mac Mini möglich?
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Hallo,
http://handyflash.de/product_i…03?pov_id=328&tarif_art=1
ZitatOriginal geschrieben von yoolio
Hallo, muss der Tarif noch diesen Monat aktiviert werden oder ist auch Mitte Januar möglich? Bzw: Wenn der Tarif diesen Monat aktiviert wird, kostet eine Portierung Mitte Januar Aufpreis? Ich würde gerne meine Rufnummer portieren und da ich schlechte Erfahrungen mit Verzögerungen bei der Portierung gemacht habe und Anfang Januar nicht auf meine Nummer verzichten kann....
Ansonsten hätte ich gerne ein Angebot für einen IP 100 inkl. frei-SMS mit zwei einfachen Handys ohne Simlock (LG KP100, Nokia 1208, oä) und eins ganz ohne Handy. Wenn es bzgl. Aktivierungsgebühr und co hilft würde ich auch noch einen (!) O2o dazu nehmen. Bitte Angebote per PN.
Aktivierung muss in diesem Monat erfolgen. Nachträgliche Portierung kostet bei o2 15€
Bitte auch um PN mit Auszahlungsangeboten für Variante 1 & 3.
bekommt ihr das HTC HD2 auch noch mit einem O2 Branding??
Eure HD2 sind alle von T-Com oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!