Lautstärke bei N76

• Hallo,

langsam verzweifle ich mit den Einstellungen bei meinem Telefon. Seit heute vormittag stimmt die Lautstärkeneinstellung nicht mehr.

Es klingelt so leise dass ich es kaum noch höre obwohl ich nichts verstellt habe. Kann mir bitte jemand einen Tip geben?

Danke

Chandra

• Was ist denn im aktiven Profil bei Laustärke eingestellt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Was ist denn im aktiven Profil bei Laustärke eingestellt?

Ich weiß zwar nicht was du mit "aktivem Profil" meinst :confused: aber ich habe die Lautstärke auf volle Leistung gestellt.

• Na das Profil welches du aktuell ausgewählt hast. Wenn du schon auf maximale Lautstärke gestellt hast würde ich einen Neustart bzw. mal einen der Standardklingeltöne probieren. Vielleicht auch mal ein anderes Profil versuchen...

• Zitat

Na das Profil welches du aktuell ausgewählt hast. Wenn du schon auf maximale Lautstärke gestellt hast würde ich einen Neustart bzw. mal einen der Standardklingeltöne probieren. Vielleicht auch mal ein anderes Profil versuchen...

Mh,

habe ich jetzt alles ausprobiert aber ohne Erfolg. So, ein Mist. Bis gestern abend ging es einwandfrei und jetzt höre ich kaum noch etwas.

Danke

• Dann mal Daten sichern und einen Hardreset oder ein FW Update machen, wenn das auch nichts bringt ist es ein Fall für den Service...

• Zitat

Dann mal Daten sichern und einen Hardreset oder ein FW Update machen, wenn das auch nichts bringt ist es ein Fall für den Service...

Okey, mache ich, vielen Dank

chandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!