Nokia 7250 erster Kurztest und Vergleich mit 7210

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    die die verarbeitung ist gerade noch mangelhaft ( note 5- )
    ist ja bei jedem 7250 so :)

Hi,

kann das jemand bestätigen? Ich hatte ein Vorführgerät beim NSC in der Hand , und kann das eigentlich nicht sagen....

Oder liegt das vielleicht an NY??

:D ;)

Gruss,
    Dirk

• Ich hätt da auch mal noch Fragen zum 7250.
    Hat das Handy eigentlich ein Picture Phonebook?
    Isses wie beim 6610, dass man den Anrufergruppen nur "normale" und keine Polyphonen Klingeltöne zuteilen kann?
    Wie laut ist denn der Wecker (7650 is ja so leise/laut wie das Profil). Wie is das beim 7250, isses auch so, dass wenn es auf lautlos ist, der Wecker trotzdem losgeht und immer lauter wird?
    Jo, ich hoff ma das wars.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Ich hätt da auch mal noch Fragen zum 7250.
    Hat das Handy eigentlich ein Picture Phonebook?
    Isses wie beim 6610, dass man den Anrufergruppen nur "normale" und keine Polyphonen Klingeltöne zuteilen kann?

7250 hat IMHO kein Picture Phonebook.

Beim 6610 läßt sich ab FW v4.18 den Anrufergruppen (und SMS) auch Polyphone Klingeltöne (z.B. aus Galerie) zuordnen, allerdings würde ich die Anrufergruppen nicht zu voll machen, da die Displaybeleuchtung bei einer Anrufergruppe mit zugeordnetem poly Ton NICHT angeht.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wie sieht das denn genau mit den Favorieten aus?

Sind da Menüfunktionen hinterlegt, => welche?

Erklärt doch mal genau?.....

Mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• SirShagalot: das 7250 hat definitiv kein Picture Phonebook.
    faktor0a: die Favoriten lassen sich frei konfigurieren, d.h. Du kannst dort Einträge aus einer Liste mit so ziemlich allen Funktionen auswählen, auch die Reihenfolge kann der User selbst bestimmen. Sind so Funktionen wie direkter Aufruf des SMS-Eingang, Kamera, Radio, Kalender u.v.m.

Wieviele Einträge da reinpassen habe ich nicht getestet...

CHeers,
    Rog.

• Jo, un wie isses nu mit dem Wecker? Könnt das mal einer testen?

Thx im vorraus!

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• @ rog,
    vielen Dank für die Antwort! Das hört sich ja sehr GEnial an!:top: :top: :top:

Das ist doch etwas was sich viele Nokiajünger schon soooooooooo lange wünschen!

Super Inovation(Für Nokia, woanders gabs das ja schon - ich weiß)

Kann einer noch etwas zu den gifs sagen? Sieht das so aus wie ein Screensaver? Kann mir das nicht so ganz vorstellen?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von rog
      SirShagalot: das 7250 hat definitiv kein Picture Phonebook.
    faktor0a: die Favoriten lassen sich frei konfigurieren, d.h. Du kannst dort Einträge aus einer Liste mit so ziemlich allen Funktionen auswählen, auch die Reihenfolge kann der User selbst bestimmen. Sind so Funktionen wie direkter Aufruf des SMS-Eingang, Kamera, Radio, Kalender u.v.m.

Wieviele Einträge da reinpassen habe ich nicht getestet...

CHeers,
    Rog.

Hi,

damit hat Nokia endlich das übernommen, was /// schon seit Jahren hat,
    Glückwunsch!
    Jetzt noch die Babycovertauschabteilung über Bord, Metall drauf, langsam
    ist dann Nokia wo Ericsson vor Jahren , leider , aufgehört hat!

SCNR....

:D ;)

Dirk

• so hatte eben auch endlich mal ein 7250 in der hand!
    super verarbeitung muss ich sagen!

aber noch relativ teuer, deswegen wollte ich euch fragen!

hab ne quelle wo ich an import handys ran komme,
    wären 320+versand (20eur) für ein neues 7250 super?

und noch eine frage,sprachnachrichten an mms anzuhängen geht ncih ne?

danke für die antworten schonma!

BJOERNYY

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!