Nokia 7250 erster Kurztest und Vergleich mit 7210
-
-
-
mhh.. normalerweise müsste es doch auch über mobiMB funzen, oder? beim 6610/7210 geht das ja offiziell auch net!
-
http://www.nokia.de/nokia/gene…hts/7250__highlights.html
bin ich im falschem film :confused: sorry wollte nicht deswegen extra nen thread eröffnen
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
bin ich im falschem film :confused: sorry wollte nicht deswegen extra nen thread eröffnen
Aha?!
Warum? ...
Meinst Du, weil da ein Foto vom 7210 ist, wo eigentlich das 7250 Foto sein müßte?!Wurde in diesem Thread schon genannt.
Gruß,
Chris -
Hat sich doch im Nokia Online Shop auch reingeschlichen (6610 Oberschalen):
http://www.nokia-online-shop.d…talog/Intern2&2D6610&2D02so what
Gruß
Sir -
Horstbert: Habe den Hinweis auf mobiMB auch schon in einem anderen Forum bekommen. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust, 20 EUR auszugeben für ein Feature, das ich von einem über 500 Euro teuren Handy eigentlich "serienmässig" erwarten würde...
Trotzdem: hat jemand, der mobiMB schon hat, es mal mit dem 7250 probiert?CHeers,
Rog. -
Hallo,
der mobiMB kennt das 7250 leider nicht. Mit 6610/7210 und 6100 klappt es aber prima. Vielleicht in der nächsten Version...
Gruß
Detlef -
1) Es tut mir leid falls ich mit der Frage nerve, aber irgendwie ist mir das mit dem 7250 Speicher noch nicht so ganz klar....
Auf der Nokia HP und auch diversen anderen Seiten im Netz finde ich immer nur "nutzen den gemeinsamen Speicehr von 725kb"....
ihr gebt aber doch an, dass es 5MB Speicher hätte......und 2) wo bekomme ich es billig in Deutschland ? Bei Günstiger.de der Anbieter ist nicht gerade superbillig und Ebay, naja..... Wer hat es schon in Deutschland gekauft ?
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
1) Es tut mir leid falls ich mit der Frage nerve, aber irgendwie ist mir das mit dem 7250 Speicher noch nicht so ganz klar....
Auf der Nokia HP und auch diversen anderen Seiten im Netz finde ich immer nur "nutzen den gemeinsamen Speicehr von 725kb"....
ihr gebt aber doch an, dass es 5MB Speicher hätte......und 2) wo bekomme ich es billig in Deutschland ? Bei Günstiger.de der Anbieter ist nicht gerade superbillig und Ebay, naja..... Wer hat es schon in Deutschland gekauft ?
schau doch mal im forum " achtung werbung " da sind viele händler die das 7250 zu nem guten preis anbieten ....
hab gestern für meine freundin bei XXXXXXXX bestellt und heute bekommen :top:
ABER
die die verarbeitung ist gerade noch mangelhaft ( note 5- )
ist ja bei jedem 7250 so nicht das ich missverstanden werde .....UND
der speicher stimmt !!! ES STIMMT !!! 100000000 % !!!
-
Kann mal jemand bitte ein Bild vom 7250 in blue hier reinstellen?
Ich weiß nicht ob es die Farbe ist, die ich meine.
Danke !
Alex.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!