Hab meins heute Mittag im Phonehouse in Zürich gekauft. Die haben heute 20 Stück bekommen, am Mittag war ich dann derjenige, der das Letzte bekommen hat :p !
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab meins heute Mittag im Phonehouse in Zürich gekauft. Die haben heute 20 Stück bekommen, am Mittag war ich dann derjenige, der das Letzte bekommen hat :p !
CHeers,
Rog.
...und wo bekommt man das schon in Deutschland oder im Web ?
irgendwie kann ich as mit den 5MB icht glauben, auf der Nokia HP steht doch "Die folgenden Funktionen nutzen gemeinsam einen Speicherpool von 725 kByte" ... und nirgendwo was von 5 MB........
rog: die Bilderlinks funktionieren leider nicht.....
Das wäre ja auch echt die Unverschämtheit schlechthin gewesen,das Gerät mit 725kb auszustatten.
Es hat definitiv 5,... Mb Speicher.:top:
ZitatOriginal geschrieben von rog
Was mir sonst noch negativ aufgefallen ist: die gemachten Bilder lassen sich nicht via IR auf den PC schicken (ob es mit einem optionalen Kabel möglich ist, weiss ich nicht) :flop:
hi ,
da ich keinen infrarotadapter mehr habe , wollte ich fragen ob ich bilder vom pc aufs 7250 via infrarot schicken kann ?!?
eingentlich müsste das ja klar sein aber mich wundert das eben , dass man keine gemachten bilder vom 7250 auf den pc via infrarot schicken kann .....
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN
kann vielleicht jetzt mal jemand bilder rein setzen die mit dem 7250 gemacht worden sind? Wäre super!!
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
kann vielleicht jetzt mal jemand bilder rein setzen die mit dem 7250 gemacht worden sind? Wäre super!!
Reichen die hier nicht?!
Gruß,
Chris
Du scheinst ja in einer reichlich verschwommenen Umgebung zu leben:D
Memphis: soll ich Deine Bemerkung persönlich nehmen?? An der Umgebung kann's nicht liegen, gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
1. Meine Hand war vom Samstag Abend her noch etwas zittrig, oder
2. Die Cam des 7250 ist nicht so der Haufen.
NY-Kani: leider geht (zumindest bei mir) auch die umgekehrte Richtung nicht... :flop:
CHeers,
Rog.
Gibt es schon eine Möglichkeit Midis vom PC auf das 7250 zu spielen?
Vielleicht Oxygen oder Datasuide?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!