hätte ja sein können.
aber was ist mit
gibs schon bei club nokia Reserve a Phone mit dem 7250?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hätte ja sein können.
aber was ist mit
gibs schon bei club nokia Reserve a Phone mit dem 7250?
Kann man die Oberschalen auf das 7210 draufpacken???
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Kann man die Oberschalen auf das 7210 draufpacken???
99,9%ig nicht!
Schau Dir doch mal die unterschiedlichen Tastenanordnungen an.
Vielleicht passt das Cover aufs 6610 ... aber aufs 7210 mag ich erstmal bezweifeln.
Aber BTT:
Vielen lieben Dank für den Bericht, achim007, ... das hat meine Kaufentscheidung nochmal bestärkt.
Gruß,
Chris
Ja, bitte poste doch mal ein Foto !
Die Aussage mit der Sprachqualität würde ich aber nicht zu hoch hängen, da ja auch viele 7210 "gut" klingen, und nur manche schäppern, vielleicht hast du ja auch mit deinem 7250 nur Glück gehabt....
Kann man die Handhabung der Cam mit der 7650Cam vergleichen (gut erkennbar durch das Display,....)? Wie siehts mit der Helligkeit im Gegensatz zu der 7210-Headsetcam aus ?
Schonmal Danke !
Re: Nokia 7250 erster Kurztest und Vergleich mit 7210
ZitatOriginal geschrieben von achim007
2. Der Speicher zeigt bei mir momentan 5197 KB frei an ! Also Leute
genug Platz - oder ?:D
Gruß an alle
Ist das vielleicht ein TippFehler mit den 5MB? Kann das jemand bestätigen?
5 MB sind richtig, wurde in einem anderen Thread auch ausfuehrlich diskutiert!
ja 5mb stimmen sonst müsste mein 7250 eine " fehlproduktion " sein
da es auch 5mb hat .......
Also Bilder kann ich momentan keine posten - sorry mein PC ist über den Jordan... also die Fotos sind wesentlich besser als mit dem Kameraheadset vom 7210 ! Auch die Helligkeit (selbst bei Dunkelheit) ist wesentlich besser.
Noch eine Neuigkeit die rechte Taste (bisher Namen) lässt sich nun mit Favortigen belegen und diese Favoriten sogar in der Wichtigkeit ordnen... also ich finde das gut und nutze diese Favoriten schon kräftig. Mit der Taste nach oben ist übrigens sofort die Cam aktiv... habe ich aber ja schon gesagt. Gruß und sorry wegen den Fotos... am Montag werde ich einige einstellen. Gruß Achim
Habe hier und hier mal zwei Bilder online gestellt. Die Bilder sind in der besten Qualität aufgenommen, das eine in meinem Büro und das andere draussen, bei leicht bedecktem Himmel.
Die Qualität haut mich nicht vom Hocker, bin mir da vom P800 besseres gewohnt .
Was mir sonst noch negativ aufgefallen ist: die gemachten Bilder lassen sich nicht via IR auf den PC schicken (ob es mit einem optionalen Kabel möglich ist, weiss ich nicht) :flop:
Zur Verarbeitungsqualität kann ich mich achim007 nur anschliessen, ist alles solide, und die Covers sehen wirklich wie gebürstetes Alu aus, ist echt ansehnlich!
CHeers,
Rog.
Nachdem ja einige das Ding schon zu haben scheinen! Wo gibt es das schon?:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!