Blau macht glücklich!

• Hallo zusammen ! Wenn einer interesse haben sollte blaue leuchtdioden zu erwerben kann mir ne PM schicken !!!!

Es handelt sich dabei Um superblaue dioden ! mindestabnahme 50 stück !!

• Weinger !!!! im Titel und keine Werbung im Fachforum macht Mods glücklich! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• soso, Superblaue Dioden...

Welcher Hersteller?

welche Bauform?

wieviel mcd?

welcher Abstrahlwinkel?

Wellenlänge?

und wieviel willste dafür?

Hast du Gewerbe, oder is das "schwarzarbeit" ?

ehemals Brakeboy

• Menno, der wollte doch nur sein Taschengeld aufbessern :D

Vielleicht traut er sich ja trotzdem Stephan oder mir vier Exemplare zum test zu schicken. 50 Stück können sich leicht als Griff ins Klo erweisen...

MfG, Michael

• "Verkaufe Auto. Hat Räder.
    Musst aber sicher kaufen."

Sorry. Aber als Superblau wurd mir scho alles angeboten. Genauere Angaben z.B. Hersteller, Bauform, wären net verkehrt.

MfG, Michael

• Ich hatte jetzt mehr auf

Zitat

Hast du Gewerbe, oder is das "schwarzarbeit" ?

angespielt. ;)

Alex.

• Hallo ! Also ging es hier um dioden oder um dumme fragen und behauptungen ? nen bekannter hat mir mal die ein oder andere blaue diode GESCHENKT :D die ich jetzt nicht mehr benötige ! es handelt sich um die blauen von siemens ME 45 Bogner oder M 50 !!! bauform bau nummer etc ! kann ich leider nicht beantworten !

• Ey Kollega!:D

Deine Dioden gehören ins Bieteforum und dein Kopf ins Klo,mal durchspülen damit du wieder nen klaren Gedanken fassen kannst.

"Ich verkaufe Auto"- "Was für ein Fabrikat?" - "Weiß ich nich,habsch geschenkt bekommen,hat so Räder dran..." Wer erkennt Parallelen? :D

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!