Hallo zusammen ! Wenn einer interesse haben sollte blaue leuchtdioden zu erwerben kann mir ne PM schicken !!!!
Es handelt sich dabei Um superblaue dioden ! mindestabnahme 50 stück !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen ! Wenn einer interesse haben sollte blaue leuchtdioden zu erwerben kann mir ne PM schicken !!!!
Es handelt sich dabei Um superblaue dioden ! mindestabnahme 50 stück !!
Weinger !!!! im Titel und keine Werbung im Fachforum macht Mods glücklich!
soso, Superblaue Dioden...
Welcher Hersteller?
welche Bauform?
wieviel mcd?
welcher Abstrahlwinkel?
Wellenlänge?
und wieviel willste dafür?
Hast du Gewerbe, oder is das "schwarzarbeit" ?
... und da ward nichts mehr von Ihm gehört!;)
Menno, der wollte doch nur sein Taschengeld aufbessern
Vielleicht traut er sich ja trotzdem Stephan oder mir vier Exemplare zum test zu schicken. 50 Stück können sich leicht als Griff ins Klo erweisen...
MfG, Michael
Ihr macht es kleinen "Jungunternehmern" wirklich nicht einfach.
Alex.
"Verkaufe Auto. Hat Räder.
Musst aber sicher kaufen."
Sorry. Aber als Superblau wurd mir scho alles angeboten. Genauere Angaben z.B. Hersteller, Bauform, wären net verkehrt.
MfG, Michael
Ich hatte jetzt mehr auf
ZitatHast du Gewerbe, oder is das "schwarzarbeit" ?
angespielt.
Alex.
Hallo ! Also ging es hier um dioden oder um dumme fragen und behauptungen ? nen bekannter hat mir mal die ein oder andere blaue diode GESCHENKT die ich jetzt nicht mehr benötige ! es handelt sich um die blauen von siemens ME 45 Bogner oder M 50 !!! bauform bau nummer etc ! kann ich leider nicht beantworten !
Ey Kollega!:D
Deine Dioden gehören ins Bieteforum und dein Kopf ins Klo,mal durchspülen damit du wieder nen klaren Gedanken fassen kannst.
"Ich verkaufe Auto"- "Was für ein Fabrikat?" - "Weiß ich nich,habsch geschenkt bekommen,hat so Räder dran..." Wer erkennt Parallelen?
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!