Email synchronisieren mit Outlook

• Hallo,

ich möchte mit meinem Nokia 6720 und Outlook2002 XP synchronisieren. Leider kann ich im 6720 unter dem Menüpunkt Verbindungen/Synchronisation das Feld Sync-E-Mail nicht ankreuzen. Es erscheint die Fehlermeldung Keine Sync Postfächer definiert, In Mitteilungsoptionen definieren. Dort will das Handy aber immer online gehen und neue Mailkonten bzw. neue Emailadressen anlegen. Ich nutze PC Suite 7.1.40.4 bzw OVI.

Leider habe ich mit google auch keine Anleitung bzw. Problemlösung gefunden, vielleicht könnte jemand behilflich sein.

Danke
    Andreas

• Hilft leider nicht allen.

Bei mir in der Arbeit liegen alle Emails in Outlook. Die Restriktionen der Firma erlauben keinen externen Zugriff auf die Server. Nun möchte ich mir entweder das N97 (mini) oder das E75 kaufen. Ist bei einem dieser Handys die Synchronisation der Emails vom Outlook möglich, so dass ich dann offline die Emails bei mir auf dem Handy lesen kann? Kann dies einer bestätigen?

Vielen Dank.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Das Nokia E52 kann als Feature Pack 2 Modell zwar E-Mail-Nachrichten mit dem Computer abgleichen, aber kenne ich noch kein Programm, dass dies auch nutzt und erlaubt. Zusätzlich scheint die Funktion seit Nokias neuem Messaging-Client wieder kaputt zu sein, denn in einem Nokia E75 gelang mir bis jetzt nicht mal mehr dessen Einrichtung im Telefon.

Daran hat sich bis heute leider nichts geändert, außer dass das Nokia N97 seit Firmware 20 nun auch „kaputt“ ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!