ZitatOriginal geschrieben von TylerDurden04
Ok, ich dachte mit meiner Bestellnummer könnte man bei euch mehr Murks machen, als mit meinem Namen.... nun gut!
Sollte ich dann den Grund des Stornos nochmal schildern, oder würdest du dir die Mail rauspicken und wüsstest dann bescheid?! Wie wäre dann das weitere Verfahren? Müsste ich eine komplett neue Bestellung rausjagen? Würde der Handyvertrag auch neu abgeschlossen?
Schilder einfach kurz und nenn die Gründe, unser Innendienst wird mich dann ggfls fragen.
ZitatOriginal geschrieben von hardcore89
zu dem über mir kann ich nur sagen guter service
kurze frage noch... welche nummern bzw vorwahlen werden im moment vergeben? ist das festgelegt oder wird da prinzipiell nach dem zufalls prinzip gearbeitet?
Wir reservieren da nicht besondere Vorwahlen. Zur Zeit haben wir 0173 und 0172er Karten.
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Wäre hier die AG0 wieder in den 90 Euro oder sind die seperat?
Bei Eurem letzten Angebot war das damals nicht ganz klar und man wusste es erst nachdem man das Geld zwar ausgezahlt bekommen hatte, die AG jedoch auch noch abgehalten wurde.
Wenn dem nicht so ist haette ich sehr großes Interesse - da ich unbedingt das Satio wieder haben möchte. Das erste wurde mir ja gestohlen
Wie am Tarif beschrieben bei Vodafone muß eine SMS (einmalig 1,99 EUR) versendet werden für die AG0, die dann auf der 2. / 3. Rechnung verrechnet wird.
ZitatOriginal geschrieben von Traumtaenzer
Ich versuche es trotzdem mal, ich habe gestern schon eine Mail geschrieben aber es kam (noch) keine Antwort.
Ihr habt gegenwärtig den Vario 30 T-Mobile z.B. mit einer Auszahlung von 300€ im Angebot oder mit einer Wii (weiß oder schwarz) UND einem Nokia 6300. Kann man auch ein gutes Angebot mit TT-Rabatt bekommen für eine Wii mit Auszahlung bei einem Vario 30 im T-Mobile Netz?
Als Duo Vertrag kriegt man das Ding ja Dank Auszahlung komplett "kostenlos" nur mag ich nicht zwei Schubladenverträge an der Backe haben und an einem Vario 30 hätte ich sogar wirklich Interesse...
Bei Zuzahlungen kannst du immer 20 EUR TT Rabatt abziehen, wie schon im Erstthread beschrieben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boon
Hey
Ist es üblich das man bei dem Vertrag seine EC-Karte kopieren muss?
Hab leichte bedenken meine EC-Karte zu kopieren und zu verschicken ect pp
ansonsten kann ich nur gutes über den service sagen, hatte einige fragen und die wurden sehr schnell und gut erklärt
Ja, aber kann sicher noch jemand anders bestätigen.
Gruß