Relaunch von MediaVersand.de - Komplett neuer Shop mit Mixer, Tarif- & Handywelten!

  • kurze frage noch...


    bei Service & Reparaturen steht bei Apple nur bei IPod Geräten


    wie ist das mit dem iphone was ich evtl bei euch erwerben würde? wo müsste ich das hinschicken bzw an wen müsste ich mich da wenden?


    und dauert die abwicklung immer knapp nen monat oder ist das nur wegen dem "weihnachts-stress" ?


  • 90% aller Geräte gehen bei uns innerhalb von 3 Tagen raus. Die iPhones sind immer eine Sondersache, da man sie nicht bei normalen Lieferanten bekommt, sondern immer nur über kleine Importeure. Diese sind auch im Garantiefall eine Sonderlösung, da dauert es schon einmal gute 4 Wochen leider. Gerade die iPhones haben leider im Weihnachtsgeschäft sehr zugenommen und recht lange gebraucht. Die iPhones müssen immer zu uns geschickt werden.


    Gruß

  • okay und wie sehen die prognosen jetzt für nach weihnachten aus? sind noch viele bestellungen fürs 3gs 16 gb black offen?


    und ich wollte noch mal fragen ob man vilt auch eine twin sim card bei euch machen könnte, also 1 nummer und 2 sim karten

  • Leider hat das Iphone seinen Weg im Postzustellzentrum beendet. Dort liegt es nun seit dem 24.12.2009 9.14 Uhr und ruht sich von der weiten Reise aus, um dann am Montag hier endlich einzutreffen.
    Nun hätte ich endlich mal Zeit mich damit zu beschäftigen.


    jeorgbentz

  • Erstmal frohe Weihnachten an alle!!! :D


    Ich würde gern noch im Dezember einen mtvmobile-Vertrag bei euch abschliessen.


    Frage: Gibts den 20€ -Rabatt für TT noch?
    Bis wann müssen die Unterlagen da sein?
    Danke!


    Gruß
    real.baensi

  • So, eine kleine Rückmeldung.


    Am 21.12.2009 eine Mail bekommen, auf der der Versand angekündigt wurde.


    Am 22.12.2009 Paket angekommen. :-)


    Super, schneller gings ja wohl kaum. :-)


    MediaVersand, vielen Dank, dass es noch vor Weihnachten geklappt hat.


    Und sorry, dass ich 2x nachgefragt hatte. :-) War halt ungedultig.


    Jetzt, wo ich es ausgiebig getestet habe, frage ich mich ernsthaft, wie ich es die ganze Zeit nur ohne das Teil ausgehalten hab. :-) Bis vor ein paar Wochen habe ich mich noch gegen das Iphone gestreubt.


    :-)


    Noch schöne Feiertage.


    LG


    Micky2907

  • Hallo Handytick.


    Habe gerade online bei Debitel gesehen, das die Loadoption mit gebucht wurde und ich 10,95€ bezahlen soll.
    Auf dem Antragsformular steht eindeutig nein für die Load-Option.
    Ich bitte um Aufklärung.


    jeorgbentz

  • Zitat

    Original geschrieben von jeorgbentz
    Hallo Handytick.


    Habe gerade online bei Debitel gesehen, das die Loadoption mit gebucht wurde und ich 10,95€ bezahlen soll.
    Auf dem Antragsformular steht eindeutig nein für die Load-Option.
    Ich bitte um Aufklärung.


    jeorgbentz


    Bitte eine kurze Mail an freischaltung at motion - tm . de - muß ein Fehler sein. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von jeorgbentz
    Alles klar , mail ist raus.


    Es ist wohl kaum notwendig jeden deiner Schritte hier im Thread zu dokumentieren. Das Problem hättest Du genauso PN oder pM mit dem Händler klären können. Hier ging es Mal um den Relaunch von Mediaversand.de.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!