Relaunch von MediaVersand.de - Komplett neuer Shop mit Mixer, Tarif- & Handywelten!

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Der Fehler auf http://www.mediaversand.de/tarife/o2/o2-active-data-l.htm ist auch noch nicht bis heute behoben worden.

Gruß Marco

nu aber...

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    bei dem inklusiv 100 von telco ohne grundgebühr...wie ist das da? bekommt man das geld ausgezahlt dafür oder wird einfach nix berechnet wenn man unter den 100minuten bleibt?!

da steht noch was von 15% oder 100 frei sms kann man diese dazu wählen beim 0euro vertrag?! oder ist das ein fehler

Der ist direkt ohne Grundgebühr.

Fehler korrigiert.

Zitat

Original geschrieben von MrPink85
    Ich interessiere mich für ein gebrandetes Milestone mit Base Doppelflat, gehen bei dem Angebot dann auch noch die 20 € TT - Bonus ab, das wäre ja mal ein Hammerpreis. Wie ist die Bestellung dann zu handhaben ? Einfach bestellen und vermerken ?

mfg

mrpink

ja, und mir eine PN schicken mit der Bestellnummer, damit ich es ändern kann. ;)

• fehlerhafte Adresse in der Auftragsbestätigung

Bei der Auftragsbestätigung auf Seite 3, also die Seite, die man mit zurückschicken soll, sieht die Anschrift bei mir so aus:

Zitat

MOTION TM Vertriebs GmbH
    Postfach
    Troisdorf

Die Dame von der "Postfiliale" hat handschriftlich eine Postleitzahl von Troisdorf ergänzt, damit das Schreiben nicht tagelang unterwegs ist.

Vielleicht sollte die pdf-Datei bzw. die Generierung nochmal überarbeitet werden.

• Re: fehlerhafte Adresse in der Auftragsbestätigung

Zitat

Original geschrieben von saftsack
    Bei der Auftragsbestätigung auf Seite 3, also die Seite, die man mit zurückschicken soll, sieht die Anschrift bei mir so aus:...
    Vielleicht sollte die pdf-Datei bzw. die Generierung nochmal überarbeitet werden.

Das fand ich auch sehr irritierend. Ich habe diese Angaben für fehlerhaft bzw. unvollständig gehalten. Schlussendlich habe ich mich dazu entschlossen, die normale Postanschrift mit Straße, Hausnummer und PLZ der Kopfzeile zu verwenden.

Gruß Karl-Heinz

• Abschließend noch, wie sieht es mit der Anschlussgebühr bzw dem Startguthaben aus ? bei den fussnoten steht das man einfach eine sms senden soll, während das sternchen für sgh bei der doppelflat nicht gesetzt ist, d.h. momentan nicht drin ? :-)

mfg

• Die PDF wird leider erst am Dienstag geändert. Dann sollte der Fehler mit dem Postfach geändert sein. Sorry!

Zitat

Original geschrieben von MrPink85
    Abschließend noch, wie sieht es mit der Anschlussgebühr bzw dem Startguthaben aus ? bei den fussnoten steht das man einfach eine sms senden soll, während das sternchen für sgh bei der doppelflat nicht gesetzt ist, d.h. momentan nicht drin ? :-)

mfg

Kannst du mir einen Link dazu schicken. Je nach Tarif und Netz ist das Unterschiedlich.

• Bin an 2 Verträgen interessiert:
    Einmal o2 mobile flat student mit Nokia 5530XM Come With Music in pink.
    Und o2 mobile flat student mit Auszahlung.
    Wie teuer wäre das Handy, bzw. wie hoch die Auszahlung?

• Hallo, schöne Seite habt Ihr da.

Ich bzw. meine Freundin, wir haben Interesse am IPhone 3GS 16GB White. Ich habe auch den passenden Duo-Vertrag dazu gefunden. Vodafone SuperFlat Wochenende HW5 DUO. Sind die folgenden Kosten korrekt?

24 x 19,90 Euro Grundgebühr
    +
    2 x 24,95 Euro Anschlußgebühr
    +
    95,20 Euro Preis
    -
    20 Euro Rabatt

Ist das IPhone Neverlocked? In welchem Bestellschritt findet man das Feld "Bemerkung" um den Rabatt anzugeben? Anschlußbebührbefreiung gibt es z.Z. nicht, oder?

• Alles korrekt, es kommt am ende ein Bemerkungsfeld.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!