Relaunch von MediaVersand.de - Komplett neuer Shop mit Mixer, Tarif- & Handywelten!

  • BASE 2 Doppelflat Student SIM only


    Zitat

    Original geschrieben von snogglo
    Leider kann ich die Fußnoten-Bemerkungen nicht sehen.
    Bsp: http://www.mediaversand.de/tar…-junge-leute-sim-only.htm
    Klicke ich unten auf "Erklärung der Fußnoten finden sie hier", weil ich das mit dem Rabatt wissen will, geht ein Fenster auf. In dem Fenster steht dann aber nichts außer der Überschrift,


    Der Fehler ist immer noch da.


    Außerdem steht in den Fußnoten der Tarifdetails zum Tarif BASE 2 Doppelflat Student SIM only, im Gegensatz zu anderen Webseiten, nicht, dass dieser Tarif auch für Menschen mit Handicap ab 50% ohne Altersbeschränkung gilt.
    Ist das ein Fehler auf der Homepage oder eine Diskriminierung von Menschen mit Behinderung?

  • Re: BASE 2 Doppelflat Student SIM only


    Zitat

    Original geschrieben von saftsack
    Der Fehler ist immer noch da.


    Außerdem steht in den Fußnoten der Tarifdetails zum Tarif BASE 2 Doppelflat Student SIM only, im Gegensatz zu anderen Webseiten, nicht, dass dieser Tarif auch für Menschen mit Handicap ab 50% ohne Altersbeschränkung gilt.
    Ist das ein Fehler auf der Homepage oder eine Diskriminierung von Menschen mit Behinderung?


    Wir finden den Fehler leider nicht mit der Ansicht. Wir haben es auf verschiedenen MACS probiert.


    Natürlich gilt der Rabatt auch bei Handicap
    gruß

  • Danke für die Antwort.


    Ich bin über Tarife, Base auf Base 2 Doppelflat Student SIM Only gegangen und habe mir die Fußnoten anzeigen lassen.
    Im aufpoppenden Fenster taucht folgender Text auf:

    Zitat

    *1 Sie können diese Studenten-Vorteile nutzen, wenn Sie unter 26 Jahre alt sind oder an einer deutschen Hochschule studieren oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr sind und während der Laufzeit des Vertrags das 30. Lebensjahr nicht überschreiten. Der Vertrag muss auf Ihren Namen laufen und pro Person ist nur ein Sprach- & ein Datentarif mit Rabattierung möglich.

  • Interessiert mich für 2 Verträge (mobilcom-debitel Vario 50 T-Mobile).
    Auszahlung ohne Handy ist bei jedem 400€.
    Fallen die Anschlussgebühr/-preis an?
    Gruß Jim

  • Zitat

    Original geschrieben von Jim87
    Interessiert mich für 2 Verträge (mobilcom-debitel Vario 50 T-Mobile).
    Auszahlung ohne Handy ist bei jedem 400€.
    Fallen die Anschlussgebühr/-preis an?
    Gruß Jim


    Im T-Mobile Netz fällt die Anschlussgebühr an, bei Vodafone ist sie frei.
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von jeorgbentz
      MediaVersand.de
    Leider habt Ihr den Vario 30 immer noch nicht wieder gepflegt.
    Mit den 0,-€ wäre auch zu schön gewesen. Bekommt der jenige denn sein Iphone so?


    jeorgbentz


    Bestellungen die getätigt wurden, führen wir aus. 0 EUR wird es leider nicht mehr geben für ein 3Gs 16Gb und 2 Vario 30. Das war ein Fehler. Mein Kollege hat heute schon dran geschraubt, aber wohl noch einen Fehler drin gehabt, hoffe die Vario 30 Duos gehen morgen wieder online.


    Gruß

  • bei dem inklusiv 100 von telco ohne grundgebühr...wie ist das da? bekommt man das geld ausgezahlt dafür oder wird einfach nix berechnet wenn man unter den 100minuten bleibt?!


    da steht noch was von 15% oder 100 frei sms kann man diese dazu wählen beim 0euro vertrag?! oder ist das ein fehler

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Ich interessiere mich für ein gebrandetes Milestone mit Base Doppelflat, gehen bei dem Angebot dann auch noch die 20 € TT - Bonus ab, das wäre ja mal ein Hammerpreis. Wie ist die Bestellung dann zu handhaben ? Einfach bestellen und vermerken ?


    mfg


    mrpink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!