Relaunch von MediaVersand.de - Komplett neuer Shop mit Mixer, Tarif- & Handywelten!

• Zitat

Original geschrieben von snogglo
    Die Seite gefällt mir auch gut.

Leider kann ich die Fußnoten-Bemerkungen nicht sehen.
    Bsp: http://www.mediaversand.de/tar…-junge-leute-sim-only.htm
    Klicke ich unten auf "Erklärung der Fußnoten finden sie hier", weil ich das mit dem Rabatt wissen will, geht ein Fenster auf. In dem Fenster steht dann aber nichts außer der Überschrift,

Passiert ebenso, wenn ich den Link zu den Fußnoten mit Safari anklicke. Im Firefox wird auch der Text mit den Erklärungen im Fenster angezeigt.

Gruß Karl-Heinz

• Zitat

Original geschrieben von snogglo
    Die Seite gefällt mir auch gut.

Leider kann ich die Fußnoten-Bemerkungen nicht sehen.
    Bsp: http://www.mediaversand.de/tar…-junge-leute-sim-only.htm
    Klicke ich unten auf "Erklärung der Fußnoten finden sie hier", weil ich das mit dem Rabatt wissen will, geht ein Fenster auf. In dem Fenster steht dann aber nichts außer der Überschrift,

Bei mir steht dort unter anderem

*1 Sie können diese Studenten-Vorteile nutzen, wenn Sie unter 26 Jahre alt sind oder an einer deutschen Hochschule studieren oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr sind und während der Laufzeit des Vertrags das 30. Lebensjahr nicht überschreiten. Der Vertrag muss auf Ihren Namen laufen und pro Person ist nur ein Sprach- & ein Datentarif mit Rabattierung möglich.

Ich kann den Fehler nicht reproduzieren :confused:

Ok, hab nur Firefox und IE drauf. Check ich mal... Danke

• Zitat

Original geschrieben von mediaversand.de
    Klick mich für Handytarife mit Auszahlung

Die erste Seite mit Auszahlungstarifen funktioniert, die Folgeseiten werden nicht gefunden, unabhänging von der gewählten Tarifzahl pro Seite. Vorhanden sind die Daten, denn mit "36 Anzeigen pro Seite" (Anzeigen? Einträge, Tarife, Angebote,...) sieht man offensichtlich alle vorhandenen Auszahlungstarife.

Schicke Seite und Ralf Richter ist schon ein cooler Hund. Macht auch mehr her, als die dauerlächelnden Telefonfräuleins anderer Seiten, die offensichtlich einer Fotodatenbank entstammen.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von mediaversand.de
    Auszahlungen mit Geräten bieten wir nicht automatisch an. Da werden wir euch noch Angebote machen.

Alles klar. Da bin ich mal auf die Dezemberangebote mit dem N97 mini gespannt.

• Habe einen Vodafone-Auftrag (SF FN Student) fertiggemacht:

1. Kann ich den statt postalisch zu schicken auch faxen/mailen?
    2. Wohin schicke ich den, wenn nur postalisch? Auf dem Auftrag fehlen das Postfach und die PLZ.
    3. Wird automatisch AG-frei geschaltet, oder muss man das noch irgendwo vermerken? Wann ist der nächste AG-frei Termin?
    4. Dank des neuen Meldegesetzes musste ich den Hauptwohnsitz an die Arbeitsstelle verlegen - Als Rechnungs- / Lieferadresse ist also der nicht im Perso eingetragene Nebenwohnsitz eingetragen. Tragisch?
    5. Wie ist das mit der kostenlos enthaltenen Homezone. Die wird im Auftrag nirgends abgefragt - wird die später eingerichtet? Ich habe die Adresse bei der Bestellung mal im Bemerkungsfeld eingetragen.
    6. Wie melde ich den TT-Bonus an?

Ansonsten Thx für das tolle Angebot!

Edith hat noch was zu meckern gefunden:

... oder ich freue mir einen Ast: Zusätzlich zu den schon sehr guten 240 EUR Auszahlung, wird im Bestellprozess noch von "bei Bestellung bis 31.12.09 24 Monate keine Grundgebühr" gesprochen. Fehler oder Mega-Angebot? :D

• Danke für alle Hinweise, wir haben freitag ein Update aufgespielt, das scheint einige Sachen zerschossen zu haben. Wir hoffen sie im Laufe des Tages reparieren zu können. Woher er sich die Grundgebührbefreiung zieht, ist mir schleierhaft. Klären wir aber auch heute.

Danke fürs Feedback!

Gruß

• Kannst du mir bitte deine Bestellnummer mitteilen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!