Sehr gelungener Internetauftritt. Mein Kompliment.
Ich finde aber keine Auszahlungen mehr wenn man z.B. das N97 mini mit 2 mobilcom-debitel Vodafone Vario 50 kombiniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde aber keine Auszahlungen mehr wenn man z.B. das N97 mini mit 2 mobilcom-debitel Vodafone Vario 50 kombiniert.
schickes ding
hab auch was zum meckern gefunden
wenn ich auf tarifwelten gehe und dann studentarife mit base auswähle zeigt der mir nüx an obwohl ihr da welche habt
lg
edit:
und wenn ich jetzt bestellen wollte mit dem 20€ rabatt gehts per pn an dich oder wie läuft das ab?
hallo!
wenn ich im mixer auf t-mobile tarife gehe dann befindet sich in der auswahl kein einziger "original" t-mobile tarif..
oder ich mache irgendetwas falsch
hi
sieht echt nice aus.. und übersichtlich ist es auch noch
ahja weisste eigtl. wann HD2 bei dir zu haben ist?
ZitatOriginal geschrieben von soso1981
Macht einen guten Eindruck!
Ist die O2 Mobile Flat SIM only im Moment tatsächlich so gut provisioniert, dass ihr 250€ auszahlt? Das ist ja sogar mehr als beim Genion L von Mobilcom-Debitel! :eek:
wie komm ich dahin
ZitatOriginal geschrieben von Harry.Calahan
Auszahlungen mit Geräten bieten wir nicht automatisch an. Da werden wir euch noch Angebote machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klotz123
schickes ding
hab auch was zum meckern gefunden
wenn ich auf tarifwelten gehe und dann studentarife mit base auswähle zeigt der mir nüx an obwohl ihr da welche habt
lg
edit:
und wenn ich jetzt bestellen wollte mit dem 20€ rabatt gehts per pn an dich oder wie läuft das ab?
Bitte die 20 EUR unter Bemerkung vermerken, wir passen den Preis dann an. Mit den Base Tarifen schau ich mir gleich an.
ZitatOriginal geschrieben von alex262
hallo!
wenn ich im mixer auf t-mobile tarife gehe dann befindet sich in der auswahl kein einziger "original" t-mobile tarif..
oder ich mache irgendetwas falsch
Das ist nicht schön, aber wir bieten kein original T-Mobile mehr an. Darum taucht dort dann nichts auf. Theoretisch m+sste man es komplett rausnehmen, schau ich mir mal an. Danke für den Hinweis!
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
hi
sieht echt nice aus.. und übersichtlich ist es auch noch
ahja weisste eigtl. wann HD2 bei dir zu haben ist?
KW 48 / 49 ist der Termin zur Zeit.
Danke für die Komplimente. Wir sind zufrieden, wenn ihr zufrieden seid!
ZitatOriginal geschrieben von ironmaidenxxx
wie komm ich dahin
Klick mich für Handytarife mit Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von synaptic001
Hallo,
nette Seite, gefällt mir.
Gibts zu diesem Angebot vielleicht auch einen TT-Vorteil?
LG
Natürlich bekommst du auch dort den TT Vorteil im Preis! Das betrifft alle Angebote mit Handy und Vertrag / Vertragsverlängerung.
KEINE Auszahlungen leider.
Gruß
Der Blackberry Storm 2 ist seit gestern lagernd und kann bestellt werden: Blackberry 9520 Storm 2 bei MediaVersand.de
Die Seite gefällt mir auch gut.
Leider kann ich die Fußnoten-Bemerkungen nicht sehen.
Bsp: http://www.mediaversand.de/tar…-junge-leute-sim-only.htm
Klicke ich unten auf "Erklärung der Fußnoten finden sie hier", weil ich das mit dem Rabatt wissen will, geht ein Fenster auf. In dem Fenster steht dann aber nichts außer der Überschrift,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!