Relaunch von MediaVersand.de - Komplett neuer Shop mit Mixer, Tarif- & Handywelten!

  • Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.de
    Die 8GB sind die gefragtesten, die gehen first in first out raus. Wir bekommen morgen wieder 120 Stück, wissen aber leider nicht genau ob die ausreichen.


    Die 3Gs sind in der Regel schneller lieferbar.


    Gruß


    Grins, das habe ich jetzt auch bemerkt, dass die die gefragtesten sind. :-)


    Wäre halt schön, wenn es klappt. Damit ich die Feiertage was zu tun hätte.


    Vorallendingen ist die Karte ja schon aktiv.


    Egal, wir werden sehen. :-)


    LG


    und schönen 4. Advent


    Micky

  • Habe heute auch meine 1. Karte vom DUO Vertrag bekommen.
    Wunder mich nur dass die einzeln kommen, weil ja duo Vertrag.
    Wo kann man den Status ersehen bei Handytick?


    jeorgbentz

  • Zitat

    Original geschrieben von JHJ
    Wie komme ich in den Genuss des TT-Mitglieder-Rabatts von EUR 20?


    Und mir hinterher die Bestellnummer schickst, dann änder ich den Preis.
    Gruß

  • detaillierterer Auftragsstatus wünschenswert


    08.12. Handy und Vertrag bei mediaversand bestellt
    09.12. Versand der Antragsunterlagen und Überweisung des Zuzahlungsbetrages
    11.12. Mail von Mediaversand über den Zahlungseingang
    16.12. Nachfrage per PN, ob ich die Antragsunterlagen nochmal verschicken soll, da ich bis jetzt noch keine Mail über den Antragseingang erhalten habe
    17.12. Antragsunterlagen nochmal verschickt.
    22.12. Erhalt des Wilkommens-Briefes von Base


    Die ganze Nachfragerei und der nochmalige Versand der Antragsunterlagen wäre vermeidbar gewesen, wenn der Auftragsstatus bei Mediaversand detaillierter, also in einzelnen Bearbeitungsschritten, dargestellt würde und nicht nur die Antragsunterlagen zum Download bereitgestellt würden.
    Wünschenswert wäre meiner Meinung nach eine Ablaufliste, in der die einzelnen Bearbeitungsschritte dargestellt und noch nicht abgearbeitete Punkte ausgegraut sind.

  • Re: detaillierterer Auftragsstatus wünschenswert



    Danke für das Feedback. Das Deckblatt mit der Checkliste haben wir schon überarbeitet. Das wurde verbessert. Zudem stehen alle Unterlagen die gebraucht werden in der Erstmail, die einen auch zum Antragsdownload führt. Was meinst du jetzt mit Ablaufliste genau? Im Kundenlogin? Oder auf dem Deckblatt?

  • Ich meine den Kundenlogin.
    Dort sollte meiner Meinung nach eine Liste mit den einzelnen Verfahrenspunkten sein, wie z. B. Geldeingang, Eingang der Antragsunterlagen und dann eure ganzen internen Abläufe bis zum Versand der Bestellung. Nett wäre auch ein Statusfenster in dem z. B. Warten auf Antragsunterlagen drin steht.

  • Sehe ich auch so, empfinde ich auch als unzureichend. Habe auch einen Vertrag abgeschlossen und da euer Hinweis auf das Fehlen von Unterlagen im Junk Mail landete und nicht im Kundenkonto vermerkt wird, habe ich das erst nach 5 Tagen und 2 Nachfragen erfahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Sehe ich auch so, empfinde ich auch als unzureichend. Habe auch einen Vertrag abgeschlossen und da euer Hinweis auf das Fehlen von Unterlagen im Junk Mail landete und nicht im Kundenkonto vermerkt wird, habe ich das erst nach 5 Tagen und 2 Nachfragen erfahren.


    Habt Recht, da wäre eine Legende fein. Hab ich notiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!