ZitatOriginal geschrieben von jeorgbentz
Habe nun schnell zugeschlagen, weil ich das Iphone zu Weihnachten haben will.
Wenn du dich beeilst mit dem Einsenden der Unterlagen sollte das kein Problem sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe nun schnell zugeschlagen, weil ich das Iphone zu Weihnachten haben will.
Wenn du dich beeilst mit dem Einsenden der Unterlagen sollte das kein Problem sein.
Sind so gegen 15.00 Uhr mit Einschreiben raus.
Wie sieht es mit der Bezahlung aus?
Soll ich gleich per Paypal überweisen?
Oder lieber per Nachnahme?
jeorgbentz
Sind so gegen 15.00 Uhr mit Einschreiben raus.
Wie sieht es mit der Bezahlung aus?
Soll ich gleich per Paypal überweisen?
Oder lieber per Nachnahme?
jeorgbentz
Eine Bezahlart hast du in der Bestellung ja sicherlich gewählt, die nehmen wir dann auch.
Hallo Mediaversand.
Leider gibt es ja keinen Rabatt mehr für die TT-Mitglieder.
Kann man die Invisible Shield Folie vielleicht etwas günstiger machen?
jeorgbentz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jeorgbentz
Hallo Mediaversand.
Leider gibt es ja keinen Rabatt mehr für die TT-Mitglieder.
Kann man die Invisible Shield Folie vielleicht etwas günstiger machen?
jeorgbentz
Bei einer Bestellung über die MediaVersand.de Seite und der Wahl eines Vertrages mit Gerät gibt es nach wie vor 20 EUR TT Rabatt.
Nur bei Ebay gibt es sicherlich keinen Rabatt mehr. Aber ich könnte auch wetten, das du kein günstigeres Angebot im WEB findest
So habe gerade per Paypal überwiesen. Hoffentlich klappt das mit der Freischaltung der Verträge auch so schnell.
Vorfreude riesengroß....
jeorgbentz
Wir bauen einen You Tube Channel auf, in dem wir immer aktuelle Videos für bestimmte Handys zur Verfügung stellen werden. An den Videos arbeiten wir noch. 2 sind schon online:
Als nächstes wird ein Video zur Verfügung gestellt, in dem wir die Erstinstallation eines iPhone EU Ware erläutern.
Gruß
Na ob Du Deines noch vor Weihnachten bekommst, bezweifel ich.
Ich habe meines am 05.12.2009 bestellt, Vertrag seit Mitte dieser Woche freigeschaltet, aber angeblich kein Iphone für mich da. Weil so großer Andrang ist.
Naja, kann ich schon verstehen, trotzdem ärgerlich, da auf der Homepage mit "lieferbar" gekennzeichnet ist.
LG
Micky
Edit: habe gerade gesehen, dass Du ja das 3GS bestellt hast. Da weiß ich natürlich nicht, wie der Andrang ist. Ich habe das 3G bestellt.
Ich hoffe auch das es vor Weihnachten noch klappt.
Versand wird ja wohl keine 3 Tage dauern?
jeorgbentz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Micky2907
jeorgbentz
Na ob Du Deines noch vor Weihnachten bekommst, bezweifel ich.
Ich habe meines am 05.12.2009 bestellt, Vertrag seit Mitte dieser Woche freigeschaltet, aber angeblich kein Iphone für mich da. Weil so großer Andrang ist.
Naja, kann ich schon verstehen, trotzdem ärgerlich, da auf der Homepage mit "lieferbar" gekennzeichnet ist.
LG
Micky
Edit: habe gerade gesehen, dass Du ja das 3GS bestellt hast. Da weiß ich natürlich nicht, wie der Andrang ist. Ich habe das 3G bestellt.
Die 8GB sind die gefragtesten, die gehen first in first out raus. Wir bekommen morgen wieder 120 Stück, wissen aber leider nicht genau ob die ausreichen.
Die 3Gs sind in der Regel schneller lieferbar.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!