Relaunch von MediaVersand.de - Komplett neuer Shop mit Mixer, Tarif- & Handywelten!


  • Schick mir bitte die Bestellnummer. Problem dabei ist, ob der Vertrag schon aktiviert wurde, wenn das im Dezember gemacht wurde, müssten wir den Auftrag stornieren und im Januar neu aktivieren, damit wir die Preissenkung durchführen könnten.
    Gruß

  • Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.


    Leider kann ich noch keine PNs verschicken, da ich mich erst heute hier angemeldet hab. Damit die Best.Nr. nicht für jeden ersichtlich ist, könntest du mich ja im System über meinen Namen suchen. Müsste doch auch klappen, oder?


    Der Vertrag ist (leider) schon aktiviert.

  • Zitat

    Original geschrieben von TylerDurden04
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.


    Leider kann ich noch keine PNs verschicken, da ich mich erst heute hier angemeldet hab. Damit die Best.Nr. nicht für jeden ersichtlich ist, könntest du mich ja im System über meinen Namen suchen. Müsste doch auch klappen, oder?


    Der Vertrag ist (leider) schon aktiviert.


    Dann müsstest du uns per Email eine Stornomail schicken, anders geht es leider nicht. Prinzipiell wäre auch eine Bestellnummer viel neutraler wie dein echter Name ;), den habe ich mal rausgelöscht.


    Gruß

  • Ok, ich dachte mit meiner Bestellnummer könnte man bei euch mehr Murks machen, als mit meinem Namen.... nun gut!


    Sollte ich dann den Grund des Stornos nochmal schildern, oder würdest du dir die Mail rauspicken und wüsstest dann bescheid?! Wie wäre dann das weitere Verfahren? Müsste ich eine komplett neue Bestellung rausjagen? Würde der Handyvertrag auch neu abgeschlossen?

  • zu dem über mir kann ich nur sagen guter service ;)


    kurze frage noch... welche nummern bzw vorwahlen werden im moment vergeben? ist das festgelegt oder wird da prinzipiell nach dem zufalls prinzip gearbeitet?

  • Zitat

    Original geschrieben von MediaVersand.de
    Der Vario 30 Duo im o2 Netz kann ich noch die Auszahlung anbieten nur mit Anschlussgebühr.


    Im Superflat Wochenende HW5 duo wären es 90 EUR Auszahlung. Mit AG0


    Es ist immer schwierig auf Fragen wie: Macht mir mal eine Angebot mit Vario oder Vodafone oder DUOS zu antworten ;)


    Wäre hier die AG0 wieder in den 90 Euro oder sind die seperat?
    Bei Eurem letzten Angebot war das damals nicht ganz klar und man wusste es erst nachdem man das Geld zwar ausgezahlt bekommen hatte, die AG jedoch auch noch abgehalten wurde.


    Wenn dem nicht so ist haette ich sehr großes Interesse - da ich unbedingt das Satio wieder haben möchte. Das erste wurde mir ja gestohlen :(

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von MediaVersand.de
    Es ist immer schwierig auf Fragen wie: Macht mir mal eine Angebot mit Vario oder
    Vodafone oder DUOS zu antworten ;)


    Ich versuche es trotzdem mal, ich habe gestern schon eine Mail geschrieben aber es kam (noch) keine Antwort.
    Ihr habt gegenwärtig den Vario 30 T-Mobile z.B. mit einer Auszahlung von 300€ im Angebot oder mit einer Wii (weiß oder schwarz) UND einem Nokia 6300. Kann man auch ein gutes Angebot mit TT-Rabatt bekommen für eine Wii mit Auszahlung bei einem Vario 30 im T-Mobile Netz?


    Als Duo Vertrag kriegt man das Ding ja Dank Auszahlung komplett "kostenlos" nur mag ich nicht zwei Schubladenverträge an der Backe haben und an einem Vario 30 hätte ich sogar wirklich Interesse... ;)

  • Hallo zusammen ,


    Also bei mir lief alles super mit Mediaversand ,war persönlich da.


    Mails im Vorfeld wurden innerhalb von wenigen Stunden beantwortet.
    zwei Tage später konnte ich mein Iphone 3gs mit Base 2Doppelflat persönlich abholen Respekt! sehr guter Preis leistungsverhältnis.


    Meinerseits kann ich Mediaversand nur empfehlen.Top Service.


    gruß

  • Hey


    Ist es üblich das man bei dem Vertrag seine EC-Karte kopieren muss?


    Hab leichte bedenken meine EC-Karte zu kopieren und zu verschicken ect pp




    ansonsten kann ich nur gutes über den service sagen, hatte einige fragen und die wurden sehr schnell und gut erklärt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!