Relaunch von MediaVersand.de - Komplett neuer Shop mit Mixer, Tarif- & Handywelten!

  • Wir laden euch ein ein Fan von MediaVersand.de bei Facebook zu werden. ;)




    Klick mich für den Facebook Account von MediaVersand.de

  • Hallo, malne Frage.
    Gibts bei Euch ne Möglichkeit ein SE Satio black / silber mit Vertrag zu erwerben?
    Habe euch schon 3 Emails innerhalb von 2 Wochengeschickt aber bisher keine Antwort.
    Ein Vario 30 Duo / Vario 50 wäre denkbar oder irgendwasmit Vodafone.


    Über eine Variante würdeich mich sehr freuen.


    Bin für alles offen.


    :p

    iPhone 7+ 256GB silver


  • die Mails werden alle beantwortet, ich kann mir nicht vorstellen, das mein Kollege drei Mails liegen lässt :confused:



    Sony Ericsson Satio black mit allen Tarifen


    Auf alle Preise dort gibt es wie bisher, 20 EUR TT Rabatt. Oder hast du weitere Fragen?


  • Also ein Angebot mit Auszahlung wie im Oktober / November ist nicht möglich?
    Da gab es ein Vario 30 Duo mit 172,50 Auszahlung.
    So was in der Art wäre mir am liebsten.
    Oder auch ein Vario 50.
    Muss auch nicht unbedingt Mobilcom oder so sein.
    Ich würde auch zwei Vodafone Verträge nehmen wenn diese zu guten Konditionen angeboten werden können.


    Ich würde für das Handy bis 120 Euro zuzahlen wollen wenn der Tarif niedrig ist.
    Oder eine Auszahlung wie zuvor.


    Im Shop wird ja so nichts mit einer Auszahlung angeboten - oder ich war nicht schlau genug das herauszufinden.


    ;)

    iPhone 7+ 256GB silver


  • Dafür aber viele Tarife, teilweise auch mit kleiner Zuzahlung. Wenn du dort nichts findest, dann können wir ja mal über die DUO´s reden mit Auszahlung. Die Vario 30 die wir damals hatten, haben keine AG Befreiung mehr. Da würden also pro Karte mindestens 25,95 EUR drauf kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MediaVersand.de
    Dafür aber viele Tarife, teilweise auch mit kleiner Zuzahlung. Wenn du dort nichts findest, dann können wir ja mal über die DUO´s reden mit Auszahlung. Die Vario 30 die wir damals hatten, haben keine AG Befreiung mehr. Da würden also pro Karte mindestens 25,95 EUR drauf kommen.


    Was gibt es denn da anzubieten?


    :)

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Was gibt es denn da anzubieten?


    :)


    Der Vario 30 Duo im o2 Netz kann ich noch die Auszahlung anbieten nur mit Anschlussgebühr.


    Im Superflat Wochenende HW5 duo wären es 90 EUR Auszahlung. Mit AG0


    Es ist immer schwierig auf Fragen wie: Macht mir mal eine Angebot mit Vario oder Vodafone oder DUOS zu antworten ;)

  • Iphone 3Gs /o2


    hallo MediaVersand.de,


    Kannst mir ein angebot mit Iphone 3gs + O2
    -ohne anzahlung..
    -maximal 35€ grundgebür
    -mit studenten vorteil
    -ohne internet flat
    machen.


    Gruß
    TBs_85

    TBs_85

  • Hallo MediaVersand,


    ich hoffe, du kannst mir auch was zu meiner Bestellung über handytick.de was sagen:


    Ich hatte vor ca. 2 Wochen das HTC HD2 inkl. "Super Flat Internet - Junge Leute" bestellt. Damals zum Preis von 79,-. Das Gerät ist ja bis dato nicht erschienen bzw. kann nicht von euch versandt werden.


    Heute habe ich auf Handytick.de gelesen, dass der Preis des Gerätes mit dem selben Vertrag auf 0,00 EUR gesenkt wurde. Kann man hier nicht evtl. was machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!