Relaunch von MediaVersand.de - Komplett neuer Shop mit Mixer, Tarif- & Handywelten!

  • Da schließe ich mich doch gleich mal an: In einigen Vodafone Tarifen sind es über 100 € Preiserhöhung, wenn ich mich nicht täusche. Interessanterweise ist aber der Preis für das Gerät ohne Vertrag gleich geblieben. Wie kommt das?

  • Zitat

    Original geschrieben von JoeArtman
    Da schließe ich mich doch gleich mal an: In einigen Vodafone Tarifen sind es über 100 € Preiserhöhung, wenn ich mich nicht täusche. Interessanterweise ist aber der Preis für das Gerät ohne Vertrag gleich geblieben. Wie kommt das?


    Neues Jahr = neues Spiel, neues Glück. ;)


    Der Grund ist ganz einfach: wie in jedem Jahr gelten zum 01.01. neue Konditionen weil anders subventioniert wird als noch im Dezember des alten Jahres und andere Einflüsse wegfallen (will heißen: das Geschäftsjahr ist zu Ende).

  • okay in nem anderen tarif ist es dafür dann jetzt billiger geworden, somit gleicht es sich dann aus


    traif: superflat internet junge leute hw 10 49,95€ / mon.
    handy: iphone 3gs 16gb black für 63€ zuzahlung -20€ tt-rabatt = 43€


    also in der gesamtenlaufzeit kostet es 1241€ vorher 1377€


    sauber dann werde ich mir es denk ich mal bald bestellen ;)

  • Ich habe heute eine SMS von o2 erhalten:
    Lieber o2 Kunde, bitte schicken Sie uns innerhalb der nächsten 7 Tage Ihren Berechtigungsnachweis zu, um weiterhin von den Vorteilen zu profitieren. Ihr o2 Team.


    Habe über euch eine o2 mobile flat for students abgeschlossen? Ist damit die Studienbescheinigung gemeint? Hatte die allerdings beigelegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Ist damit die Studienbescheinigung gemeint? Hatte die allerdings beigelegt.


    Ja :top:

  • Verzweiflung pur!


    Habe bei Mediaversand ein IPhone bestellt.
    Abwicklung ging superschnell, schnell verschickt, sollte Anfang letzter Woche kommen.


    Lagert aber seit 5 Tagen im Zustellzentrum!!!!


    Auf Anruf bei DHL keine guten Nachrichten:
    Paket sei verschollen, ich solle Mediaversand informieren, damit die einen Nachforschungsantrag stellen.


    Bei Mediaversand geht keiner ans Telefon!


    Liest einer von Mediaversand noch mit und kann helfen?


    Danke
    Blistex

  • Nachtrag:


    Jetzt telefonisch jemanden erreicht,
    Problem wurde schnell und kompetent angegangen.


    Hoffentlich muß ich nicht mehr so lang warten.... (-:


    Blistex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!