Relaunch von MediaVersand.de - Komplett neuer Shop mit Mixer, Tarif- & Handywelten!

  • Hallo,


    wie lange ist denn die Lieferzeit fürs IPhone 3 GS 16 GB bei mediaversand.de momentan?
    Ich bräuchte meins Anfang Januar. Ist das völlig utopisch?


    Danke!
    Blistex

  • Zitat

    Original geschrieben von blistex
    Hallo,


    wie lange ist denn die Lieferzeit fürs IPhone 3 GS 16 GB bei mediaversand.de momentan?
    Ich bräuchte meins Anfang Januar. Ist das völlig utopisch?


    Danke!
    Blistex


    Schwierig, mit Vertrag ca. 10 Tage ab Freischaltung. zur Zeit ist nichts lagernd und die Geräte die reinkommen sind schon wieder verplant.
    Gruß

  • Hallole,


    bin gerade dabei, auf die Schnelle im Dezember noch ein Verträgchen abzuschließen. Gilt das TT-Special mit 20 Euro Rabatt noch?


    Grüßle


    Willi


  • ja, das gilt noch.


    Gruß

  • mojje


    wie siehts denn aus wenn man einen vertrag abgeschlossen hat aber dann doch mit dem iphone nicht zufrieden ist?


    man hat doch 2 wochen wiederrufsrecht... wie ist das wenn ich in der zeit das iphone schon benutzt habe aber keine gebrachsspuren vorhanden sind? ist eine problemlose rückgabe gewährleistet?

  • Zitat

    Original geschrieben von hardcore89
    mojje


    wie siehts denn aus wenn man einen vertrag abgeschlossen hat aber dann doch mit dem iphone nicht zufrieden ist?


    man hat doch 2 wochen wiederrufsrecht... wie ist das wenn ich in der zeit das iphone schon benutzt habe aber keine gebrachsspuren vorhanden sind? ist eine problemlose rückgabe gewährleistet?


    Kommt aufs Gerät an, am besten eine Mail an service at motion - tm . de


    Erfahrungsgemäß sind IMMER Kratzer hinten auf dem Applezeichen nach Benutzung. Kümmert sich aber unser Service drum.

  • So nun muss ich auch mal was zu meiner Bestellung schreiben.
    Bestellt habe ich ich mir ein N97 Mini mit Base am 20.12. Nachdem ich die Vertragsunterlagen in meinem Kundenkonto entdeckt habe (die Bestätigungsmail ist so lang, dass man den Hinweis darin schnell überlesen kann!) habe ich diese gleich ausgefüllt, losgeschickt und das Geld überwiesen. Leider wurde dann zwischenzeitlich der Preis auf den neuen (erhöhten!) Shop Preis angepasst. Dies konnte aber sehr schnell per PN und Email geklärt werden!
    Das Handy wurde vor ein paar Tagen losgeschickt, das war echt flott! Leider sieht aber so aus als hätte die Post das Paket "verbummelt", denn die Trackingnummer steht seit 3 Tagen auf "Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet". Schade da muss ich wohl noch den Nachforschungsauftrag abwarten oder hoffen das das Handy doch noch heute ankommt.
    Abgesehen von DHL war hier also alles TOP! :)


    Eine Anmerkung noch am Rande: Auf dem Antragsformular für den Vertrag wird darauf hingewiesen, dass man das Formular auch vorab per Email zusenden kann. Auf Nachfrage bei euer Hotline wurde mir aber mitgeteilt, dass dadurch keine schnellere Bearbeitung erfolgt. Das Zusenden vor per Email bringt nichts. Ich denke mal den Hinweis könnt ihr euch dann auch schenken ;)

  • moin zählen jetzt die neuen shop preise oder kann man noch die alten bekommen durchs forum hier?


    wenn nicht ist es eine satte preiserhöhung von 80€ beim iphone 3gs.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!