nervende Anrufe Fa. Emnitel Bielefeld

• ich würde nur gern mal erfahren wo die meine nummer herhaben? und WAS die überhaupt von eine "wollen"?

• Also, wie ich oben noch per Edit eingefügt habe, wählt ein Computer die Nummern zufällig. Grund für die Anrufe sind Umfragen und so ein Zeug.

• und wie kann ich das abstellen/beenden? und den urheber dieser "tollen" Idee würde ich auch gern mal nachts am frankfurter hauptbahnhof zu einem "Interessensaustausch" bitten!!!!

• Umfragen klingen nach Marktforschung; lass dich in die ADM Sperrdatei eintragen und damit dürfte Schluss sein (auch bei zufälliger Generierung der Nummern durch Computer).

• Die Nummern zufällig zu generieren ist unfug. Das ist nur das, was man den Mitarbeitern sagt.

Also: Auffordern zur Auskunft.

Die Vertragsstrafe ist sicher lächerlich, aber es geht hier auch nur darum, ein Zeichen zu setzen, dass soetwas total nervig ist und sich nicht gehört. Danach gehe ruhig zum RA, die Sache ist sehr eindeutig.

Bei Fragen gerne auch per Mail (s.u.)
    Flatty

• Und melde die Nummer der Bundesnetzagentur, die sind grade am Verklagen einiger Störenfriede.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!