nervende Anrufe Fa. Emnitel Bielefeld

• hallo jeden tag werrd eich von folgender Nr angerufen (habe nie Zeit schnell genug ranzugehen):
    0151 16 779278
    heut rief ich dort mal an:-> ihr könnts euch ja mal anhören....ich legte nach 10 sek auf.

Wie kann ich unterbinden von denen genervt zu werden?

Bzw. W E R ist das?

• ...und mich nervts ungemein, dass hier alle zwei Tage genau die gleichen Threads aufgemacht werden, mit diesem Inhalt "Nr. xyz ruft mich ständig an". Was kann man dagegen machen?

• hallo, aber ich habe doch extra in der suche "emnitel" eingegeben..und es kam nichts, soll ich denn alle thread der letzten wochen durchgehen?

• Wenn du ein iPhone besitzt iBlacklist installieren, die Nummer in die schwarze Liste nehmen und fertig :)Dann wirst du nicht mehr gestört :)

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• ok ...danke euch...dummerweise habe ich kein iphone sondern ein Nokia e52....und ich frage mich echt wo diese Penner meine Nummer herhaben....bin nirgends gemeldet , nur meine Family hat meine Nummer.....

• Zitat

Original geschrieben von marck
    und ich frage mic echt wo diese Penner meine Nummer herhaben.....

...Wählomat

ansonsten melden mit - hier ist die Wüste, mit welchem Kamel spreche ich

- hier ist die Standortgärtnerei, Sie hören nun 10 Min. das Gras wachsen
    - Vorzimmer Christus, Petrus spricht!

GP

• Zitat

Original geschrieben von marck
    ok ...danke euch...dummerweise habe ich kein iphone sondern ein Nokia e52....und ich frage mich echt wo diese Penner meine Nummer herhaben....bin nirgends gemeldet , nur meine Family hat meine Nummer.....

Fordere sie doch zur Auskunft auf. Das sollte ja kein Problem sein, der Anspruch ergibt sich aus § 34 I BDSG. Kurz ein Schreiben aufsetzen, hinfaxen und abwarten.

Faxnummer scheint die (0521) 9257333 zu sein.

• zur Auskunft auffordern? heisst dass das sie Auskunft geben MÜSSEN woher die meine Nummer haben?

• Meine Schwester arbeitet bei der Firma. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid. Edit: Also die Nummern sind vom Computer zufällig generiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!