Wer hatte auch schon 5 (oder mehr) Austauschgeräte

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Zumindest kulant sind die von T-Mob und Apple.

Nö, Tmobile müsste dir beim 2. versauten Reperaturversuch (in dem Falle Austausch durch Gebrauchtgerät) sowieso ein neues geben da die dein Händler sind und somit Gewährleistung zieht wenn du dich an die wendest.

Das das ganze direkt über Apple läuft, macht es nicht kulant.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hat zufällig jemand eine Hotlinenummer parat, die evtl. kostenlos ist?! Oder kommt man da recht schnell durch?

Und ich stell mir das richtig vor, wenn ich denke, ich ruf dort an, schildere mein Problem ( schwammiger Homebutton, den ich manchmal öfter drücken muss bzw fest drücken muss ) die will meine Adresse haben, dann kommt irgendwann jemand von UPS, der nimmt nur das Gerät mit!?! Die reparieren bzw tauschen es aus und dann nach ein paar Tagen kommt UPS wieder und bringt mir das reparierte/ausgetauschte Gerät wieder?!?

Handelt sich im übrigen um ein 3g 16GB in schwarz.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Und ich stell mir das richtig vor, wenn ich denke, ich ruf dort an, schildere mein Problem ( schwammiger Homebutton, den ich manchmal öfter drücken muss bzw fest drücken muss ) die will meine Adresse haben, dann kommt irgendwann jemand von UPS, der nimmt nur das Gerät mit!?! Die reparieren bzw tauschen es aus und dann nach ein paar Tagen kommt UPS wieder und bringt mir das reparierte/ausgetauschte Gerät wieder?!?

So siehts aus, aber du bekommst ein repariertes Austauschgerät (Gebrauchtgerät mit neuen optischen und hygienischen Teilen) und keine Reperatur.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Dankeschön :)

Na ja is ja auch was, in der Hoffnung, dass das Austauschgerät nicht eines ist, dann schon älter als das meinige ist, oder wird bei den Austauschgeräten auch der Akku ausgewechselt?! :D

• ah und die Haarrisse sind im Lack und dadurch bricht kein gehäuse, hab dass mal getestet...iphone 3G s hatte unten diese Risse...hab es von ca 2 meter höhe fallen lassen mehrere male und des einzige was passiert ist ..is dass der lackabgeplatzt is
    Naja dann bin ich zum A-Shop und habs getauscht...
    Komischerweise war alles noch ganz außer der Lack..also lügt hier mal nicht so rum von wegen die risse sprengen das Backcover...wahrscheinlich is es euch runtergefallen ... aber selbst dann hab ich es nicht hinbekommen...will nicht wissen was ihr gemacht habt bestimmt draufgetretten/-gesetzt..

• Hmm, also ich nehme eigentlich auch alles sehr genau und bin ziemlich penibel, aber mit den Haarrissen (am Dock-Connector) beim weißen 3GS habe ich nun umzugehen gelernt.

Ich denke eigentlich auch nicht, dass dadurch weiterführende Schäden entstehen können.

Klar, schön ist es nicht, und von den Apple-Perfektionisten ist man anderes gewohnt, aber ich finde es persönlich nicht so tragisch.

• Zitat

Original geschrieben von Faker1982
    ah und die Haarrisse sind im Lack und dadurch bricht kein gehäuse, hab dass mal getestet...iphone 3G s hatte unten diese Risse...hab es von ca 2 meter höhe fallen lassen mehrere male und des einzige was passiert ist ..is dass der lackabgeplatzt is
    Naja dann bin ich zum A-Shop und habs getauscht...
    Komischerweise war alles noch ganz außer der Lack..also lügt hier mal nicht so rum von wegen die risse sprengen das Backcover...wahrscheinlich is es euch runtergefallen ... aber selbst dann hab ich es nicht hinbekommen...will nicht wissen was ihr gemacht habt bestimmt draufgetretten/-gesetzt..

Mann, wo haben sie den auslassen?! :rolleyes: :flop:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... Zitat "Dieter Nuhr".

Selbstverständlich sind das Risse im Gehäuse, andernfalls würde z.B. der Steg beim Stummschalter nicht rausbrechen.

Solche Leute wie der zitierte Poster sind ein Schaden für die ganze iPhone-Gemeinde.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Unfassbar!!!
    Schmeißt sein 700Euro Handy absichtlich zu Testzwecken rum und lässts dann austauschen und traut sich auch noch das zu schreiben......

Na ja aber gibt ja genügend Fotos die anderes beweisen, also das son Haarriss eben auch am Cover brechen kann.

• Benz-Driver das heißt : "wo haben sie den rausgelassen" und nicht auslassen...
    Und wir haben das genau aus diesem Grund fallen gelassen, weil wir bei uns 100te solcher Fälle als Schadensmeldung reinbekommen...wo das Ausbrechen angeblich dadurch verursacht worden seien soll. Es werden wohl daher in zukunft solche Fälle nicht mehr auf garantie getausch... Gern geschehen :)
    Es war also alles mit dem Apfel Hersteller abgeklärt...
    Haben auch das Gutachten an den Apfel weitergeleitet.. mit einigen Auszügen aus diesem Thread...
    Also mal ganz langsam hier ;)

• Leute... der Mensch nennt sich "Faker..." das sagt doch schon fast alles. Der lacht sich gerade halbtot und freut sich, wenn ihr den Versuch nachmacht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!