Wer hatte auch schon 5 (oder mehr) Austauschgeräte

• Mir erschliesst sich der Sinn dieses Threads nicht. Wir haben schon einen langen Thread ueber Haarrisse, diverse Threads die die Thematik Tauschservice von Apple behandeln, und auch Probleme mit Garantie und Gewaehrleistung.

Gibt es einen Mehrwert wenn man weiss wie oft jemand getauscht hat? Leute, die Probleme haben, tummeln sich sowieso hauptsaechlich in Foren.

Ich z.B. habe weder mein 3G noch mein 3Gs getauscht und erfolgreich seit Monaten ohne Haarrisse im Einsatz.

Und wenn alle gepostet haben, wie oft sie getauscht haben, ist das Fazit dieses Threads welches? Dass Apple schlechte Verarbeitung bietet? :confused:

• Finde den Thread gar nicht mal so unsinnig:

a) Betroffene können nachlesen, dass sie nicht alleine mit dem Tausch-Problem dastehen
    b) dient der Übersicht unzähliger unzufriedener iPhone Nutzer
    c) verdeutlicht nochmals die äußerst schlechte Qualität der Geräte
    d) dient als Anlaufstelle für die "Suchkrake" und bringt neue Leser und Betroffene zu TT.

Nun, ich habe mein Gerät nun zum 6ten Mal eingetauscht und nun bekomme ich von Apple zur Wiedergutmachung ein 3GS zugeschickt. Wie das dann sein wird steht noch in den Sternen.

Meine bisherigen Fehler waren des 3G iPhone waren:

2x Lichtspalt (Ecke eines Blatt Papiers passte locker rein)
    1x völlig ungleichmäßig aufegsetztes Gehäuse (scharfkantige Ränder)
    1x defektes GPS-Modul
    1x Gerät wurde beim Laden unglaublich heiß
    1x Sim-Halter ragte raus und bei der kleinsten Berührung Meldung "SIM gesperrt"

Denke, jeder hat das Recht ein fehlerfreies und voll funktionstüchtiges Gerät für sein Geld zu bekommen und wenn es nun erst nach 15 mal Umtauschen klappt dann spricht es leider nicht gerade für die Qualität des Herstellers.

• Amen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Eigentlich darf ich hier noch nicht schreiben, da bald erst mein viertes Gerät fällig wird... aber es ist einfach so mega frustrierend. Man kauf sich schließlich so ein teures Gerät, damit man *keinen* Stress hat.

Bei mir sieht es so aus:
    1x scharfe Kanten
    1x loses Teil im Gehäuse
    1x "Lautsprecher" (der für die normalen Gespräche) nach vier Wochen kaputt.. alles verzerrt und klirrend

Man kennt mich schon im Apple Store :flop:

• Mein Beileid dantist. Warte selber nun auch mal wieder auf mein zweites 3GS. Das niegelnagelneue, klapperte fürchterlich und nun ist der Vibrationsmotor ziemlich lasch, denke das hängt wohl zusammen. Außerdem rasselt die Kameraaufhängung wie ein Tamburin..... einfach unglaublich, dass Apple derat schlecht verarbeitete Geräte auf den Markt wirft.

Aber wie man sieht, scheint das "Stockholm-Syndrom" die meisten iPhone User völlig zu verblenden. Es ist selten ein vernünftiges Gerät in die Finger zu bekommen, wenn es dann noch das eigene ist, ärgert man sich natürlich um so mehr. *grummel*

• heute kommt mein drittes

mein erstes 3GS hatte feine haarrisse, dann zweite nach 3 wochen ein dickes staubkorn unterm display

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Also ich hatte auch schon 6 Geräte , bei mir waren es immer nur GPS-Probleme.
    Habe immer über die Apple Hotline getauscht und mir die 29 € von T-Mob gutschreiben lassen, beim 2 mal habe ich dann T-Mob vorgeschlagen, mir den ACPP zu zahlen, was sie auch taten.
    War dann immer alles ganz easy und das neue Gerät war dann immer am nächsten Tag schon da.
    Dann hatte ich mal bei Apple wegen einer Entschädigung, da ja so oft getauscht werden musste und ich ja auch den ACPP noch gekauft habe (muss ja nicht verraten das T-Mob den ACPP bezahlt hat), die TomTom Autohalterung rausgeschlagen. Dies ist nun 2 Monate her und bis nutz (klopf auf Holz) funzt alles perfekt.
    Es handelt sich hierbei um ein 3GS 32 GB black.

Zumindest kulant sind die von T-Mob und Apple.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz

Zumindest kulant sind die von T-Mob und Apple.

Das ist richtig, ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas auch ein anderer Handy Hersteller macht.
    Ich hab auch den ACPP, und für mein iPhone 3G ein nagelneues 3GS bekommen.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Darf ich mal fragen wie ihr das angegangen seit?
    Ich hab hier ein 3g 16GB das dank harlekyn ( mein Held :D ) wieder funktioniert.
    Bei dem Stück fühlt sich der Homebutton aber schwammig an, also nicht wie von meinem 2g gewohnt ;) klein Klick zu hören, es reagiert nicht so recht usw....!
    Ist das jetzt normal? Oder ein Garantiegrund? Laut Garantie-Check besteht eingeschränkte Garantie bis April 2010.
    Jetzt ist die Frage, austauschen lassen/können ( also ist das überhaupt ein Grund? ) oder sein lassen, weils "normal" ist. Ich hab nur keine Lust im Mai dann einen kaputten Homebutton zu haben und ne Menge Geld hinzublättern um es reparieren zu lassen.

Deswegen auch schonmal die Frage, wie habt ihr das angestellt?
    Über T-Mobile? Den Applestore? oder über Austauschgeräte, also Apple schickt ein neues + nimmt das defekte mit?!?

Schonmal Danke für eure Infos :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!