Wie der Betreff schon ankündigt warte ich gerade auf mein 5. Austausch Gerät. Habe mir im August 2009 ein iPhone 3G gekauft, welches seit dem 5 mal ausgetauscht wurde. An Fehlern habe ich jetzt fast alles durch: schwacher Vibra, viel zu scharfe Kanten, sehr viele Kratzer auf einem Austauschgerät usw.
Ist das normal oder bin ich einfach zu sensibel? Wie oft wurde euer iPhone schon ausgetauscht?
Wer hatte auch schon 5 (oder mehr) Austauschgeräte
-
-
-
5 ist im Durchschnitt sicher viel, aber ich habe schon von mehr in verschiendenen Foren gelesen.
Ich selbst musste mein iPhone 3G auch mehr als 3 mal tauschen weil die Austauschgeräte eine Zumutung waren.Mein neues 3GS ist perfekt und deswegen schaue ich über jedes Problemchen hinweg und laufe nicht Gefahr ein schlechtes Austauschgerät zu bekommen.
-
Streng zusammengezählt über 15 Geräte!
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Streng zusammengezählt über 15 Geräte!wie bitte? was war denn da los?
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Mein neues 3GS ist perfekt und deswegen schaue ich über jedes Problemchen hinweg und laufe nicht Gefahr ein schlechtes Austauschgerät zu bekommen.
über welche problemchen schaust du hinweg? ich denke es ist perfekt? -
Zitat
Original geschrieben von jukihira
über welche problemchen schaust du hinweg? ich denke es ist perfekt?Ich denke das ist wie bei der Freundin. Es gibt immer mal wieder Problemchen, trotzdem ist sie für mich perfekt
-
Zitat
Original geschrieben von jukihira
über welche problemchen schaust du hinweg? ich denke es ist perfekt?ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
Ich denke das ist wie bei der Freundin. Es gibt immer mal wieder Problemchen, trotzdem ist sie für mich perfektBerechtigte Fragem, war von mir schlecht ausgedrückt. Jedoch hat K.O.S. das anhand des netten Vergleichs schon ganz gut gesagt!
Bspw. Wenn ich das iPhone meines Vaters anschaue und anfasse hat es eindeutig keinen überstehenden Chromrand und keinen Lichtspalt.
Meines hat den Chromrand minimal überstehend, was man fühlen kann und keinen Lichtspalt - jedoch werde ich es deswegen nicht reklamieren weil die Gefahr ein AUstauschgerät mit Lichtspalt zu bekommen zu groß ist. -
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
wie bitte? was war denn da los?Tja, das liebe 3GS 32GB in weiß durfte gleich einen Tag nach Erscheinen zum Apple Store nach München um getauscht zu werden, die haben mir da insgesamt (auf mehere Tage verteilt, weil nicht immer soviel Austauschgeräte vorrätig...) 12 Geräte aufgemacht, alle hatten Haarrisse an der Unterseite/Oberseite... dann noch jede Menge Tauschaktionen über den Apple Service... zweimal Kompletttausch gegen ein neues verschweißtes, auch der selbe Fehler... dann einfach gegen ein schwarzes gewandelt
-
Wow, sehr heftig. Und selbst original eingeschweißte hatten Haarrisse?
-
Zitat
Original geschrieben von weißer_Fisch
Wow, sehr heftig. Und selbst original eingeschweißte hatten Haarrisse?Ja, 8 neue, eingeschweißte T-Mobile Geräte, die ich kürzlich in T-Mobile Shops öffnen ließ, hatten werkseitig Haarrisse.
Und letztes Jahr mußte ich 7x tauschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!