SE PC-Suite lässt sich nicht deinstallieren

• Hallo,
    möchte gerne die SE PC-Suite von meinem Rechner entfernen, was aber leider nicht geht. Im Startmenü kann man "SE PC-Suite deinstallieren" anklicken. Das Programm zur Deinstallation startet auch, bricht die Aktion jedoch ohne einen weiteren Kommentar nach wenigen Sekunden ab und das Programm verbleibt aufm Rechner. Obwohl,... unter der Übersicht installierter Programme kann ichs nicht finden. Dieser Weg der Deinstallation fällt also auch weg. Aber das Programm ist definitiv noch drauf. Wenn ich den Rechner starte versucht das Programm jedes Mal ein Update zu machen. Es muss also noch auf´m Rechner sein und wird zumindest in der Schnellstartleiste und im Startmenü auch angezeigt. Habe schon mit SE telefoniert, die konnten sich da aber keinen Reim drauf machen. Bei Google habe ich gelesen, dass das Problem auch bei anderen schon aufgetreten ist, habe aber keine Lösung gefunden. Hat jemand ne Ahnung worans liegt bzw. was zu tun ist um das Programm zu deinstallieren?
    Dank und Gruß!

(PS: Ich habe Vista drauf.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!