O2: Post-Ident via Hermes?

  • Liefert o2 jetzt doch wieder mit DHL aus ?
    Meine o2o Karte mit Gutschein Code "40exklusiv" soll Heute mit DHL kommen .
    Diesmal stimmt also auch der Link in der Bestellbestätigung .

  • Die haben vielleicht die Nase voll von 50% Rückläufern :D



    Per DHL hatte ich wenigstens noch nie Probleme :top:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Bin mir nicht sicher, aber vielleicht kann jemand bestätigen, dass Neukunden per Hermes und Bestandskunden (mit vorhandenen Verträgen, z.B. o2 MyHandy oä) mit DHL beliefert werden.


    Hatte das bei der Lieferung des Milestone in zwei Android-Foren verfolgt und da hat sich dieses Bild abgezeichnet. Kann natürlich auch reiner Zufall gewesen sein.

  • Nein nicht wirklich.
    Mein Letzter o2o (Dezember ) hat Hermes Gebracht ,und jetzt halt DHL.
    Bin seit ca 6 Jahren o2 Kunde



    Edit: Mein Schwager hat am Sonntag auch den o2o 40 Bestellt , und bekommt ihn jetzt mit DHL. Er ist Neukunde

  • Wow wird ja immer besser .


    Karte ist Grade mit DHL geliefert worden ,Post-Ident ?
    Nö Standard Paket
    Normale Unterschrift für die Annahme , und das wars

  • Vari3b: meine kostenlose o2o 40er karte kam heute euch per dhl, bin schon kunde. hat mein mitbewohner mit unterschrift angenommen...


    letzes mal wars noch hermes mit post ident, da hatte ich allerdings auch meinen 2ten vornamen weggelassen, deswegen wurde die karte nicht zu meinem konto hinzugefuegt...

  • hmm dann wird o2 wohl was geändert haben .
    Besser für die Junigen die immer Probleme mit Hermes hatten (Ich hatte sie jedenfalls nie )

  • Bei My Handy hatte ich bei der telefonischen Bestellung gesagt kein Hermes, wurde dann mit Dhl geliefert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan Betken
    Die myHandy-Pakete kommen afaik schon immer nur per DHL.


    Nö, meines kam mit Hermes ;) , dafür kam mein Prepaid-Surfstick jetzt mit DHL.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!