Hallo liebe BB-Gemeinde,
ich hätte da mal eine simple Frage bezüglich Email und Outlook-Sync. auf dem BB die ihr mir bestimmt umgehend beantworten könnt.
Nachdem ich letztens das Bold 9700 mal kurz gesehen habe (konnte es zwar in die Hände nehmen aber es war nicht eingeschaltet) und mir auch mal die technischen Daten auf der Webseite angeschaut habe wäre ich durchaus interessiert.
Also nun zu meinen Fragen:
Ich arbeite ganz konventionell am Rechner im Büro unter Vista und Outlook 2007 - kann ich problemlos meine Kontakte (ca.700 Stk.) mit den dazugehörigen Geburts- und Jahrestagen, meine Aufgaben (immer ca.100 aktive) und Notizen mit dem Bold 9700 synchronisieren ?
Ist im Lieferumfang so eine Art "PC-Suite" dabei ?
Weiterhin habe ich ein ganz "konventionelles" Email-Konto (POP), dass ich im Regelfall im Büro über den Rechner abfrage - kann ich auf dem Bold 9700 dieses Konto einfach einrichten und von unterwegs ohne die Nutzung irgendwelcher zusätzlicher Optionen simpel und einfach auf "Emailabfrage" drücken und mein Konto abfragen - natürlich auch mal eine Mail schreiben und versenden - quasi so wie ich es aktuell mit meinen Symbian-Geräten mache !?
Bin für jeden Hinweis dankbar :top:
Grüße
GT-R