envacom mobile Thread

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Kann man die automatische Aufladung auch abbestellen? Wie zB bei den anderen Vistream Karten (Solomo, Avantaje) über die Hotline oder übers Internet?

Am besten mal bei vistream nachfragen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Die Karte ist nun bis 30.06.2010 kostenlos.

@ morsum: Hast Du eine bestellt?

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Habe heute zum 2. Mal versucht, eine Karte zu bestellen. Bekam wieder die Meldung, dass die Bestellung nicht entgegengenommen werden konnte, weil der Server irgendwie das nicht schafft. Ausserdem müß man die Zahlungsaufforderung (die eigendlich direkt zu envacom mit den Bestelldaten kommt) nochmals auf dem Post/Fax-Weg zu envacom schicken. Das ist mir jetzt alles zuviel, auf diese Karte in meiner Sammlung werde ich wohl verzichten können.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Bekam wieder die Meldung, dass die Bestellung nicht entgegengenommen werden konnte, weil der Server irgendwie das nicht schafft.

Habe auch die Meldung Interner Datenbank-Fehler erhalten.

Zitat

Ausserdem müß man die Zahlungsaufforderung (die eigendlich direkt zu envacom mit den Bestelldaten kommt) nochmals auf dem Post/Fax-Weg zu envacom schicken.

Die Zusendung des Zahlungsformulars an vistream scheint Voraussetzung für die automatische Guthabenaufladung zu sein.

Zitat: Ohne Rücksendung des Zahlungsformulares ist nur eine manuelle Aufladung möglich. Was ja kein Nachteil wäre ;)

Andy :)

• Sehe ich auch so, zumal der Tarif ja nun wirklich nichts besonderes bietet. Ich habe meinen DSL Vertrag bei Envacom und kann nur sagen, dass in dem Laden die linke Hand nicht weiß was die rechte macht und Service kennt man dort nur vom Hörensagen. :flop:

• Um nur für mich zu sprechen: Als Sammler von GSM/SIM Karten wollte ich mir eine solche Karte für mein Album bestellen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Da die Bestellung einer envacom SIM-Card wegen eines Internen Datenbank-Fehlers auch weiterhin nicht möglich ist, scheint envacom wohl kein Interesse an neuen Mobilfunk-Kunden zu haben :rolleyes:

Andy :)

• Starterset nicht kostenlos bestellbar, wie es derzeit noch auf der Internetseite beworben wird.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!