Suche Eplus oder O2 Prepaid mit Anklopfen und Flat

  • Hi,


    nachdem ich heilfroh bin, nicht mehr bei Congstar zu sein, suche ich nun nach einem Prepaid-Provider (möglichst Eplus oder O2), bei dem ich


    eine Flat zubuchen kann
    der insgesamt moderate Preise hat
    und der Anklopffunktion bietet.


    Achso, und meine Rufnummer würde ich gerne zu dem neuen Provider mitnehmen.


    Tips?


    Danke und Grüße, Tiptop

  • Anklopfen bieten nur die MVNE im E-Plus-Netz wie vistream und ring.
    Zu O2 Prepaid kann man keine Rufnummer portieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Anklopfen bieten nur die MVNE im E-Plus-Netz wie vistream und ring.


    Die WER? :rolleyes:


    Und danke für die schnelle Antwort. :)

  • Ok.
    Wobei, ich meine z.B. gelesen zu haben, dass blau.de oder bildmobil das anbieten? Wobei nich unterschiedliche Infos darüber habe, in welchem Netz bildmobil funkt.

  • Bild = D2




    Bei Simyo und Blau geht keine RUL, ausser zur Mailbox.




    Edit: Was war denn so schrecklich bei Congstar?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Edit: Was war denn so schrecklich bei Congstar?


    Das wäre einen eigenen Thread wert. :mad:


    Kurzform: Erstmal hatte meine Freundin extremst grosse Probleme mit Congstar. Als die seinerzeit anfingen, hatten sie nämlich noch kein Online-Menü und man konnte nur tel. eine Flat bestellen. Auf Nachfrage, ab wann nutzbar, sagte man ihr: Ab sofort.
    Das Erwachen kam dann mit der ersten Rechnung! Und wenn die erstmal raus ist, gehts nur noch per Gericht oder Du bezahlst. :flop:


    Bei mir ist im Laufe der Nutzungszeit die Flat aus dem Menü abhanden gekommen. Wie, weiß ich nicht. Aber ich räume mal ein, dass das auch ein Fehler auf meiner Seite gewesen sein könnte.


    Nicht mein Fehler war indes die darauf folgende Kommunikation mit Congstar, in der man mir erst eine Kulanzlösung versprach, mich danach monatelang hinhielt, die Verantwortung intern hin- und herschob, versprochene Mails, Rückrufe und Verantwortlichkeiten nicht einhielt und zeitgleich den Vertrag kündigte und die Forderung an ein Inkassounternehmen abtrat. :flop:


    Diese Forderung, und das war richtig viel Geld, habe ich inzwischen bezahlt. Aber für mich persönlich ist solch ein Verhalten seitens eines Providers nicht tragbar und ich werde Congstar deshalb künftig meiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!